Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,vor einigen tagen erhielt ich eine sms von Vodafone, dass meine Bestellung unterwegs sei.Ich habe keinerlei Bestellungen oder Änderungen an meinem aktuell laufenden Verträgen vorgenommen.Mit der Sendungsverfolgungsnummer, die bei der sms angege...
Hallo zusammen, nachdem im Dezember die ersten 12 Monate meines Vertrags ablaufen und ich zu diesem Zeitpunkt einen Tarifwechsel durchführen kann, würde ich gerne die 1000 Mbit's behalten, jedoch für das aktuelle Angebot von Vodafone für 39,99 Euro i...
Sehr geehrte Damen und Herren,Seit dem 1.9.2020 läuft mein GigaTv-Vertrag, den ich zu dem seit 2016 bestehenden Internet&Phone Vertrag zugebucht habe. Die Hardware bekam ich am 1.9.2020 zugeschickt, habe sie angeschlossen und die GigaTv Box lässt sic...
Hallo, bei mir wurde das DSL auf Kabel umgestellt, inklusive dem neuen Arrakis-Gerät. Ich würde aber gerne meinen eigenen Router wiederverwenden und das zugeschickte Gerät als Modem. Leider kann ich den Bridge-Modus nicht bei den Interneteinstellunge...
Hallo, bin seit 2011 Kunde im Internet&Phone 100 Tarif zu 39,90 Euro monatl. - Vertragslaufzeit 12 Monate. Ich möchte gerne in CableMax1000 wechseln, bekomme dies aber Online bei Tarif wechseln nicht angezeigt. Was muss ich tun?Schon im Voraus vielen...
warum wird mir im Kundencenter ein angebliches besseres Angebot unterbreitet,obwohl ich die selben Leistungen schon beziehe?mehr als cablemax 1000 ist doch wohl nicht drin
Hallo lieber Vodafone-Team, um mich anzumelden, musste ich die Registrierung abeschließen. Angeblich war die E-Mail-Adresse ***@gmx.net schon in Verwendung und auch der Bejnutzername StarAce war schin vergeben. Ich vermute, dass es sich um einen al...
Guten Abend, Vodafone hat ja eine Aktion Cable 1000 für nur 39,99€im Monat.Ich würde gerne drauf wechseln ,aber bekomme einen anderen Preis angezeigt, nämlich ab den 4 Monat 49,99€ Mein Tarif Momentan: Red Internet & Phone 200Wie bekomme ich Cable 10...
Hallo,durch einen Umzug habe ich meinen Kabelvertrag(TV-internet) fristgerecht gekündigt und den Receiver, Router sowie ein CI+Modul und 3 Smartcards zurückgesendet. Das war bereits am 26.04.20. Alles wurde in einem Karton verschickt. Heute habe ich ...
Hallo liebes Forum, mein Problem ist, dass ich als ich den Vertrag abgeschlossen habe, den Router angesteckt habe und Call of Duty gestartet habe, der Nat Typ automatisch auf Offen gewesen ist! Als ich den Router aber dann zurückgesetzt habe, öffnet ...