TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
warum wird mir im Kundencenter ein angebliches besseres Angebot unterbreitet,obwohl ich die selben Leistungen schon beziehe?mehr als cablemax 1000 ist doch wohl nicht drin
Hallo lieber Vodafone-Team, um mich anzumelden, musste ich die Registrierung abeschließen. Angeblich war die E-Mail-Adresse ***@gmx.net schon in Verwendung und auch der Bejnutzername StarAce war schin vergeben. Ich vermute, dass es sich um einen al...
Guten Abend, Vodafone hat ja eine Aktion Cable 1000 für nur 39,99€im Monat.Ich würde gerne drauf wechseln ,aber bekomme einen anderen Preis angezeigt, nämlich ab den 4 Monat 49,99€ Mein Tarif Momentan: Red Internet & Phone 200Wie bekomme ich Cable 10...
Hallo,durch einen Umzug habe ich meinen Kabelvertrag(TV-internet) fristgerecht gekündigt und den Receiver, Router sowie ein CI+Modul und 3 Smartcards zurückgesendet. Das war bereits am 26.04.20. Alles wurde in einem Karton verschickt. Heute habe ich ...
Hallo liebes Forum, mein Problem ist, dass ich als ich den Vertrag abgeschlossen habe, den Router angesteckt habe und Call of Duty gestartet habe, der Nat Typ automatisch auf Offen gewesen ist! Als ich den Router aber dann zurückgesetzt habe, öffnet ...
Liebes Vodafone-Team, leider hatte ich gestern Abend ein sehr enttäuschendes Gespräch mit eurem Kundenservice. Ausgangslage war folgende: Ich habe den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und zahle monatlich 39€ für eine 200.000er Leitung. Leider k...
Hallo Community, Zur Info: Ich bin langjähriger Unitymedia Kunde (bis 03.2020 mit 100Mbit) und wohne im schönen BW. Im März habe ich das damalige 39,99€ Vodafone Angebot genutzt und bin auf den GigaMax500 gewechselt - da an meinem Anschluss nicht meh...
HalloMehrere HD-Sender sind von Vodafone bei/über Sky nicht freigeschaltet (Fehler 12082), obwohl ich bei Sky das absolute Komplettprogramm abonniert habe. Der Sky-Mitarbeiter am Telefon meinte, ich solle direkt mit Vodafone sprechen, damit diese Sen...
Hallo zusammen, ich schildere euch kurz den Sachverhalt, bevor ich mit meiner Frage beginne.ich habe derzeit einen Kabeltarif über Eazy laufen, welcher 7/2021 endet. So weit, so gut.Ich und meine Freundin haben entschlossen, dass ich ab Dezember zu i...
Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 250 Vertrag + Power Upload. Momentan befinde ich mich noch in den ersten 6 Monaten, die vergünstigt zu 19,99 zzgl. Power Upload laufen. Wie und unter welchen Voraussetzungen kann ich nun auf den Cable Max 100...