Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
I have recently enabled Mobile & International-Allnet-Flat for my account by mistake and immediately notified the vodafone team to cancel this option. I have send many emails to customer service, they are not responding to email with needed solution ...
Sehr geehrte Damen und Heeren, anfang Juni(müsste der 5.6 sein), habe ich meinen Vertrag auf Gigabit Red 1000 umgestellt. Früher hatte ich 400er Leitung und einen 15€ Rabatt drauf. Bei der Vertragsumstellung, hat mir der nette Verkaufskollege von Ihn...
Hallo zusammen,im Sommer letzten Jahres habe ich einen neuen Vertrag mit Unitymedia abgeschlossen ("2play FLY 400").Dieser Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und kostet in den ersten 12 Monaten 19,99 € und ab dem 13. Monat 49,99 €. Es gi...
Hi,I have made an Internet cable contract with Vodafone and I was told while doing the contract that Vodafone would take care of canceling my existing contract with 1&1 and that I would not need to pay my remaining time with 1&1 but so far nothing ha...
Hallo, ist es möglich, meinen aktuellen Tarif auf den CabelMax 1000 Tarif für 39.99€ umzustellen?Aktuell zahle ich 34.99€ für den Kabel 100 Tarif + 3€ für die Upload50 Option. Somit würde ich ja ein Upgrade machen. Gruß Sebastian
Hallo,ich habe damals leider die "dauerhaft 39,99 €" - Aktion für CableMax 1000 verpasst. Nun spült es mir wieder Werbeanzeigen von Vodafone rein, dass es CableMax dauerhaft für 39,99 € gibt (Vodafone Startseite, Facebook Werbeanzeige). Klicke dann d...
Hallo zusammen,ich habe heute bei Vodafone angerufen um unseren Vertrag von 400 Mbit/s zu ändern und den Vertrag auf 1000 Mbit/s hochstufen zu lassen. Mir wurde hier mitgeteilt, dies sei nicht möglich, da der neue Tarif günstiger als der alte Tarif i...
Hallo,ich würde gerne meinen Tarif von "Internet & Phone 100" zu "CableMax 1000" wechseln (und dabei wenn möglich Dual Stack/IPv4 behalten...). Wem kann ich eine PN dafür senden? Danke & GrußWaldgirgl
Hi,wir hatten einen 32Mbit/s Vertrag ohne W-Lan Option. W-Lan kam über einen dazugekauften Router. Das funktionierte Reibungslos. Jetzt haben wir einen 1000Mbit/s Vertrag mit einem neuen Router. Per Kabel geht auch alles. Nur das WLan macht Probleme ...
Hallo Wollte heute von CabelMax 500 auf CabelMax1000 wechseln.Habe bei der Hotline angerufen da hat mir der Mitarbeiter gesagt das es nicht geht weil ich CabelMax am 19.2.20 gebucht habe.Ich könnte erst am 2.2022 wechseln wen es dann noch so ein Ange...