Tarifwechsel zu CableMax 1000
Waldgirgl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne meinen Tarif von "Internet & Phone 100" zu "CableMax 1000" wechseln (und dabei wenn möglich Dual Stack/IPv4 behalten...).  Wem kann ich eine PN dafür senden?

Danke & Gruß
Waldgirgl

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi Waldgirgl,

den Wechsel auf den GigaCable Max zu 39,99 Euro können wir gerne machen.

Da Du ein eigenes Endgerät nutzt, ändert sich an der IP-Adresszuweisung nicht wirklich was. Wir müssten aber im Zuge des Wechsels trotzdem unseren Kabelrouter kostenfrei austauschen. Der jetzige wäre für die neue Bandbreite nicht ausreichend.

Die Laufzeit beträgt 24 Monate und es fällt eine einmalige Tarifwechselpauschale in Höhe von 9,99 Euro an. Wenn das alles für Dich passt, dann brauche ich nur noch das Go von Dir.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars

Hi Waldgirgl,

na wenn Du so nett darum bittest, nehme ich die PN gerne entgegen.

Ich benötige bitte die Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Super, vielen Dank - PN ist raus. Smiley (fröhlich)

Lars

Hi Waldgirgl,

den Wechsel auf den GigaCable Max zu 39,99 Euro können wir gerne machen.

Da Du ein eigenes Endgerät nutzt, ändert sich an der IP-Adresszuweisung nicht wirklich was. Wir müssten aber im Zuge des Wechsels trotzdem unseren Kabelrouter kostenfrei austauschen. Der jetzige wäre für die neue Bandbreite nicht ausreichend.

Die Laufzeit beträgt 24 Monate und es fällt eine einmalige Tarifwechselpauschale in Höhe von 9,99 Euro an. Wenn das alles für Dich passt, dann brauche ich nur noch das Go von Dir.

Viele Grüße

Lars

Hallo Lars, 

Danke, klingt super - dann hast du hiermit mein "Go". 

Gruß

Waldgirgl

Lars

Hi Waldgirgl,

denke auch, dass das Angebot unschlagbar ist 🙂

Den Wechsel habe ich veranlasst. Die schriftliche Bestätigung und der Kabelrouter kommen die nächsten Tage zu Dir. Vergiss dann bitte nicht, den jetzigen Kabelrouter an uns zu schicken. Die Details sind dann im Schreiben zu finden.

Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars