Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2020 15:52
Hallo zusammen,
ich habe heute bei Vodafone angerufen um unseren Vertrag von 400 Mbit/s zu ändern und den Vertrag auf 1000 Mbit/s hochstufen zu lassen. Mir wurde hier mitgeteilt, dies sei nicht möglich, da der neue Tarif günstiger als der alte Tarif ist.
Ich finde das ehrlich gesagt etwas unverschämt, da ich aktuell mehr bezahle und weniger bekomme. Ich kann ja noch verstehen, dass der Wechsel in einen günstigeren Tarif nicht möglich sein soll, aber dass mir nicht wenigstens die Tarifgeschwindigkeit (für meinen aktuellen - höheren - Vertragspreis) hochgestuft werden kann, ist doch irgendwie ein Unding.
Gibt es hier nichts, was ich tun kann?
Viele Grüße
dnnnp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.09.2020 17:02 - bearbeitet 11.09.2020 17:04
Das Problem ist so alt, wie es irgendwelche Verträge gibt.
Wieviel bezahlst du eigentlich jetzt?
Ich habe schon solche Fragen erlebt, in denen ein Mod ein Angebot von 44,95 gemacht hat.
Ob es sich dabei um die gleiche Vorraussetzung handelte, kann ich nicht beurteilen.
Wie lange läuft dein Vertrag noch?
Eine Kündigung wirkte zumindest früher Wunder.
Oder du wartest auf einen Mod, der vielleicht was für dich tun kann.
11.09.2020 17:02 - bearbeitet 11.09.2020 17:04
Das Problem ist so alt, wie es irgendwelche Verträge gibt.
Wieviel bezahlst du eigentlich jetzt?
Ich habe schon solche Fragen erlebt, in denen ein Mod ein Angebot von 44,95 gemacht hat.
Ob es sich dabei um die gleiche Vorraussetzung handelte, kann ich nicht beurteilen.
Wie lange läuft dein Vertrag noch?
Eine Kündigung wirkte zumindest früher Wunder.
Oder du wartest auf einen Mod, der vielleicht was für dich tun kann.
am 11.09.2020 17:18
Hallo,
danke für die Antwort. Wir haben noch einmal angerufen und diesmal konnte uns der Kundeberater weiterhelfen... vielleicht hatten wir beim ersten Versuch einfach nur Pech? Jedenfalls war die Umstellung diesmal problemlos möglich...
Vielen Grüße
dnnnp
am 14.09.2020 13:34
Hallo dnnnp,
schreibst Du mir bitte einmal eine PN mit Deinen Kundendaten?
Liebe Grüße
Luisa