Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich hab so ein ähnliches Problem hier im Forum bereits gefunden, lösen kann es aber wohl nur ein mod... ich habe seit dem 03.09. den Kabelrouter von Vodafone zuhause (Neuvertrag) und wollte den sofort nutzen (mit Portierung meines alten Anbie...
Hello,My internet service is very spotty going in and out regularly. It's down more often than it's up. Over the past few days it's been inconsistent, and now it stays up for less than a few minutes at a time. I've done some basic troubleshooting by ...
Guten Tag, auch ich würde gerne auf CableMax 1000 wechseln für dauerhaft 39,99 €, auch bei mir ist das leider nicht im Online-Portal selbst möglich. Wäre klasse, wenn ein Admin / Moderator das für mich machen könnte. Vielen Dank und beste Grüße
Hallo, ich habe als Vertrag "Internetanschluss 32 Upgrade + WLAN" für knapp 27€.Leider wird mir "CableMax1000" nicht angeboten. Mit freundlichen GrüßenSkadi
Mehr anzeigenMehr anzeigen Hallo, an alle aus dieser Community,ich möchte hier über meine Erfahrungen mit diesen "externen" Vodafone Hotlines berichten und an alle die sich über den gestern erhaltenen Flyer und dieses "Treuegeschenk" gefreut habe...
Moin.Im Grunde genommen war ich bisher mit Vodafone ganz zufrieden. Hatte bisher einen Internet & Phone 100 Vertrag mit einer Fritz!Box 6360 Cable. Abgesehen von einem oder zwei Ausfälle lief alles doch recht zufriedenstellend. Da aber der Verkehr de...
Hallo liebe Community, ich ziehe in Kürze um (andere Vorwahl) und habe eine neue Festnetznummer erhalten. Die neue Durchwahlnummer, somit ohne Vorwahl, ist nun neunstellig. Besteht die Möglichkeit, eine sechstellige Durchwahlnummer zu erhalten? Die ...
Hallo,ich versuche seit einer Woche meinen Internet-Kabelanschluß freizuschalten, bekomme aber leider nur die Meldung: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zu Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss scho...
Ich habe Ende August einen Neuvertrag abgeschlossen, Red Internet & Phone 1000 Cable. AB ist vom 01.09.2020.Habe dann kurz drauf von der Aktion mit Cable Max erfahren, deren Preisvorteil ich natürlich gerne nutzen möchte.Technikertermin ist notwendig...
Moin Habe momentan Red Internet&Phone 200 Cable für 32,99 Euro und wäre an einem Wechsel auf Cable Max 1000 interessiert. Gibt es noch irgendwelche Kombi-Vorteile bei bestehenden TV-Verträgen (Komfort HD und Digital Home HD)? Gruß und DankPeter