Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet - Immer noch

Hallo, ich hab so ein ähnliches Problem hier im Forum bereits gefunden, lösen kann es aber wohl nur ein mod...  ich habe seit dem 03.09. den Kabelrouter von Vodafone zuhause (Neuvertrag) und wollte den sofort nutzen (mit Portierung meines alten Anbie...

IsaPa123 von Daten-Fan
  • 2447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet is Down - Need English Language Support

Hello,My internet service is very spotty going in and out regularly. It's down more often than it's up. Over the past few days it's been inconsistent, and now it stays up for less than a few minutes at a time. I've done some basic troubleshooting by ...

JBreese von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000 - Bestandskunde

Guten Tag, auch ich würde gerne auf CableMax 1000 wechseln für dauerhaft 39,99 €, auch bei mir ist das leider nicht im Online-Portal selbst möglich. Wäre klasse, wenn ein Admin / Moderator das für mich machen könnte. Vielen Dank und beste Grüße

Gerd_99 von Netzwerkforscher
  • 1298 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf CableMax1000

Hallo, ich habe als Vertrag "Internetanschluss 32 Upgrade + WLAN" für knapp 27€.Leider wird mir "CableMax1000" nicht angeboten. Mit freundlichen GrüßenSkadi

Skadi179 von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Miese Tricks von externen Vodafone Hotlines!

Mehr anzeigenMehr anzeigen    Hallo, an alle aus dieser Community,ich möchte hier über meine Erfahrungen mit diesen "externen" Vodafone Hotlines berichten und an alle die sich über den gestern erhaltenen  Flyer und dieses "Treuegeschenk" gefreut habe...

Ender74 von Digitalisierer
  • 4961 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erfahrung mit Red Internet & Phone Business Cable 1000 gegenüber Red Internet & Phone 1000?

Moin.Im Grunde genommen war ich bisher mit Vodafone ganz zufrieden. Hatte bisher einen Internet & Phone 100 Vertrag mit einer Fritz!Box 6360 Cable. Abgesehen von einem oder zwei Ausfälle lief alles doch recht zufriedenstellend. Da aber der Verkehr de...

A_Sailor von Digitalisierer
  • 4456 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kürzere Festnetznummer möglich?

Hallo liebe Community, ich ziehe in Kürze um (andere Vorwahl) und habe eine neue Festnetznummer erhalten. Die neue Durchwahlnummer, somit ohne Vorwahl,  ist nun neunstellig. Besteht die Möglichkeit, eine sechstellige Durchwahlnummer zu erhalten? Die ...

Hayoken von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet Freischaltung funktioniert nicht

Hallo,ich versuche seit einer Woche meinen Internet-Kabelanschluß freizuschalten, bekomme aber leider nur die Meldung: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zu Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss scho...

Gelöst! Neuvertrag umschwenken auf Cable Max 1000

Ich habe Ende August einen Neuvertrag abgeschlossen, Red Internet & Phone 1000 Cable. AB ist vom 01.09.2020.Habe dann kurz drauf von der Aktion mit Cable Max erfahren, deren Preisvorteil ich natürlich gerne nutzen möchte.Technikertermin ist notwendig...

Wechsel auf Cable Max 1000

Moin Habe momentan Red Internet&Phone 200 Cable für 32,99 Euro und wäre an einem Wechsel auf Cable Max 1000 interessiert. Gibt es noch irgendwelche Kombi-Vorteile bei bestehenden TV-Verträgen (Komfort HD und Digital Home HD)? Gruß und DankPeter

Peter_Co von Giga-Genie
  • 1825 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes