Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Erfahrung mit Red Internet & Phone Business Cable 1000 gegenüber Red Internet & Phone 1000?

Moin.Im Grunde genommen war ich bisher mit Vodafone ganz zufrieden. Hatte bisher einen Internet & Phone 100 Vertrag mit einer Fritz!Box 6360 Cable. Abgesehen von einem oder zwei Ausfälle lief alles doch recht zufriedenstellend. Da aber der Verkehr de...

A_Sailor von Digitalisierer
  • 3518 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kürzere Festnetznummer möglich?

Hallo liebe Community, ich ziehe in Kürze um (andere Vorwahl) und habe eine neue Festnetznummer erhalten. Die neue Durchwahlnummer, somit ohne Vorwahl,  ist nun neunstellig. Besteht die Möglichkeit, eine sechstellige Durchwahlnummer zu erhalten? Die ...

Hayoken von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet Freischaltung funktioniert nicht

Hallo,ich versuche seit einer Woche meinen Internet-Kabelanschluß freizuschalten, bekomme aber leider nur die Meldung: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zu Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss scho...

Gelöst! Neuvertrag umschwenken auf Cable Max 1000

Ich habe Ende August einen Neuvertrag abgeschlossen, Red Internet & Phone 1000 Cable. AB ist vom 01.09.2020.Habe dann kurz drauf von der Aktion mit Cable Max erfahren, deren Preisvorteil ich natürlich gerne nutzen möchte.Technikertermin ist notwendig...

Wechsel auf Cable Max 1000

Moin Habe momentan Red Internet&Phone 200 Cable für 32,99 Euro und wäre an einem Wechsel auf Cable Max 1000 interessiert. Gibt es noch irgendwelche Kombi-Vorteile bei bestehenden TV-Verträgen (Komfort HD und Digital Home HD)? Gruß und DankPeter

Peter_Co von Giga-Genie
  • 1702 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

I want to deactive newly enabled option " Mobile & International-Allnet-Flat"

I have recently enabled Mobile & International-Allnet-Flat for my account by mistake and immediately notified the vodafone team to cancel this option. I have send many emails to customer service, they are not responding to email with needed solution ...

fehlender Rabatt beim Vertragsumstellung

Sehr geehrte Damen und Heeren, anfang Juni(müsste der 5.6 sein), habe ich meinen Vertrag auf Gigabit Red 1000 umgestellt. Früher hatte ich 400er Leitung und einen 15€ Rabatt drauf. Bei der Vertragsumstellung, hat mir der nette Verkaufskollege von Ihn...

k4qdex von Netzwerkforscher
  • 890 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia zu Vodafone - Downgrade (2play FLY 400)

Hallo zusammen,im Sommer letzten Jahres habe ich einen neuen Vertrag mit Unitymedia abgeschlossen ("2play FLY 400").Dieser Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und kostet in den ersten 12 Monaten 19,99 € und ab dem 13. Monat 49,99 €. Es gi...

Unknown17 von Youngster
  • 6520 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation of the previous internet provider

Hi,I have made an Internet cable contract with Vodafone and I was told while doing the contract that Vodafone would take care of canceling my existing contract with 1&1 and that I would not need to pay my remaining time with 1&1 but so far nothing ha...

Ricardo26 von Smart-Analyzer
  • 888 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von Kabel 100 auf CableMax 1000 für 39,99€

Hallo, ist es möglich, meinen aktuellen Tarif auf den CabelMax 1000 Tarif für 39.99€ umzustellen?Aktuell zahle ich 34.99€ für den Kabel 100 Tarif + 3€ für die Upload50 Option. Somit würde ich ja ein Upgrade machen. Gruß Sebastian

Sebastian_B von Netzwerkforscher
  • 390 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes