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Antwort
Lösung
am 08.09.2020 21:03
Hallo,
ich habe als Vertrag "Internetanschluss 32 Upgrade + WLAN" für knapp 27€.
Leider wird mir "CableMax1000" nicht angeboten.
Mit freundlichen Grüßen
Skadi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2020 15:26
Hi Skadi,
der Wechsel wäre für Dich möglich. Da Du bisher keine Telefonie hattest, möchtest Du Rufnummern mit zu uns nehmen oder neue Nummern?
Preislich sind es die bekannten 39,99 Euro für den GigaCable Max 1000. Den Kabelrouter würde wir im Zuge des Tarifwechsels kostenfrei austauschen. Die WLAN-Option bleibt weiterhin gratis dabei. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und einmalig werden 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet.
Was sagst Du?
Viele Grüße
Lars
am 08.09.2020 21:33
am 08.09.2020 22:39
Das wäre vorzüglich wenn sich ein Moderator die Sachlage anschauen kann 🙂
am 09.09.2020 17:53
Hi Skadi179,
dass sollte passen und machbar sein.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 09.09.2020 18:43
PN wurde abgeschickt.
Vielen Dank
am 10.09.2020 15:26
Hi Skadi,
der Wechsel wäre für Dich möglich. Da Du bisher keine Telefonie hattest, möchtest Du Rufnummern mit zu uns nehmen oder neue Nummern?
Preislich sind es die bekannten 39,99 Euro für den GigaCable Max 1000. Den Kabelrouter würde wir im Zuge des Tarifwechsels kostenfrei austauschen. Die WLAN-Option bleibt weiterhin gratis dabei. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und einmalig werden 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet.
Was sagst Du?
Viele Grüße
Lars
10.09.2020 17:01 - bearbeitet 10.09.2020 17:01
Hallo Lars,
Da bin ich einverstanden.
die neue Rufnummer würde ich nehmen, da ich keine Festnetznummer zum übertragen habe.
Vielen Dank für deine Mühe
am 10.09.2020 18:37
Hi Skadi179,
gerne. Den Tarifwechsel habe ich veranlasst.
Du bekommst in den nächsten Tagen den neuen Kabelrouter per DHL. Die Auftragsbestätigung kommt per Post und ist in einigen Tagen dann auch im Kundenportal unter "Meine Dokumente" ersichtlich. Vergiss bitte nicht, den jetzigen Kabelrouter an uns zu schicken, sobald der neue angeschlossen ist. Die Details findest Du aber auch im Schreiben.
Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 12.09.2020 13:50
Hallo Lars,
das Paket ist heute angekomen und habe alles umgesteckt.
Alles hatt auf anhieb funktioniert und die Geschwindigkeit ist sehr zufriedenstellend.
Ich werde kommende Woche das Altgerät zurückschicken.
Vielen Dank für deine schnelle bearbeitung
und wünsche dir ein schönes Wochenende.
am 14.09.2020 14:02
Hallo Skadi179,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas