abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade auf CableMax1000
Skadi179
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe als Vertrag "Internetanschluss 32 Upgrade + WLAN" für knapp 27€.

Leider wird mir "CableMax1000" nicht angeboten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Skadi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Skadi,

 

der Wechsel wäre für Dich möglich. Da Du bisher keine Telefonie hattest, möchtest Du Rufnummern mit zu uns nehmen oder neue Nummern?

 

Preislich sind es die bekannten 39,99 Euro für den GigaCable Max 1000. Den Kabelrouter würde wir im Zuge des Tarifwechsels kostenfrei austauschen. Die WLAN-Option bleibt weiterhin gratis dabei. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und einmalig werden 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet.

 

Was sagst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

das kann ein Moderator für dich mal anschauen. Im Kundenportal gibt’s momentan wohl noch Anzeigeprobleme beim Tarifwechsel bezüglich der CableMax-Tarife.

Viele Grüße
DerSarde

Das wäre vorzüglich wenn sich ein Moderator die Sachlage anschauen kann 🙂

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Skadi179,

 

dass sollte passen und machbar sein.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN wurde abgeschickt.

 

Vielen Dank

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Skadi,

 

der Wechsel wäre für Dich möglich. Da Du bisher keine Telefonie hattest, möchtest Du Rufnummern mit zu uns nehmen oder neue Nummern?

 

Preislich sind es die bekannten 39,99 Euro für den GigaCable Max 1000. Den Kabelrouter würde wir im Zuge des Tarifwechsels kostenfrei austauschen. Die WLAN-Option bleibt weiterhin gratis dabei. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und einmalig werden 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet.

 

Was sagst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

Da bin ich einverstanden.

die neue Rufnummer würde ich nehmen, da ich keine Festnetznummer zum übertragen habe.

 

Vielen Dank für deine Mühe

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Skadi179,

 

gerne. Den Tarifwechsel habe ich veranlasst.

 

Du bekommst in den nächsten Tagen den neuen Kabelrouter per DHL. Die Auftragsbestätigung kommt per Post und ist in einigen Tagen dann auch im Kundenportal unter "Meine Dokumente" ersichtlich. Vergiss bitte nicht, den jetzigen Kabelrouter an uns zu schicken, sobald der neue angeschlossen ist. Die Details findest Du aber auch im Schreiben.

 

Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

das Paket ist heute angekomen und habe alles umgesteckt.

Alles hatt auf anhieb funktioniert und die Geschwindigkeit ist sehr zufriedenstellend.

 

Ich werde kommende Woche das Altgerät zurückschicken.

 

Vielen Dank für deine schnelle bearbeitung

und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Skadi179,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!