Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, ich habe vor etwa 1,5 Monaten telefonisch einen Kabelvertrag abgeschlossen. Ich habe auch die Hardware erhalten, der Basisbetrag wurde abgebucht und das Internet funktioniert. Allerdings habe ich nie meine Vertragsunterlagen erhalten,...
Auch bei mir wird die alte Kabel Deutschland Kundennummer nicht erkannt. Dadurch kann ich mich online bei keinem Vodafone Service / Portal anmelden. Für diesen Post habe ich jetzt ein "nicht-Kunden"-Profil für das Forum erstellt. Sorry, dass ich auc...
Hallo,ich hatte vor ein paar Tagen eine Telefon Flatrate für meinen Eazy20-Vertrag bestellt, und diese wenige Tage später widerrufen. Statt einer Widerrufsbestätigung, habe ich allerdings eine Kündigungsbestätigung erhalten, und unter Aufträge im Kun...
Hallo,seit dem 24.07.2018 versuchte ich für meine Eltern ein Ersatz Modem zu erhalten, da das Netzteil defekt ist.Es wurde immer wieder ein Auftrag hinterlegt zum Austausch. Doch jedesmal, kurze Zeit später, als abgeschlossen markiert. Nur durch ausl...
Gibt es bei VF Kulanz? Hier meine "Geschichte". Ich bin zum 01.09.2020 umgezogen und habe seit dem nur Ärger.Anfang August besprach ich den Umzug mit einer Mitarbeiterin von ihnen. Die Auskunft war, am neuen Standort brauche ich nur den Router anschl...
Hallo,ich möchte dieses Jahr im Dezember umziehen.Habe meine Kündigung geschrieben und auch die Bestätigung erhalten.Allerdings läuft der Vertag noch bis Ende April 2021 weiter.Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit eher aus dem Vertrag zu kommen ?...
Mittlerweile können ja die meisten Tarife aus der Vodafone Welt auch bei Vodafone West (ehemals Unitymedia) gebucht werden. Eine ärgerliche Ausnahme ist Vodafone TV Connect und Basic TV. Der digitale Kabelanschluss wird bei Vodafone West immer noch m...
Hallo Vodafone Service, bitte überprüfen Sie die Vereibarung von 29.06.2020, die mir schriftlich zugesprochen wurde, und korriegieren Sie die Beiden Fhler. Fehler 1 - die vereinbarte Tarif sollte 19,99 € die ersten 24 Monate betragen und erst danach...
Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 14.01.21 gekündigt und würde gerne diese Kündigung zurücknehmen bzw. den Vertrag verlängern. Dies scheint aber in meinem Fall nicht zu funktionieren unhd gewünscht zu sein. Das Treueangebot lies sich zwar auswählen,...
Hallo Community, seit kurzem ist auch bei mir CableMax 1000 verfügbar. Mir wurde damals per Telefon zugesichert, dass sobald die höhere Bandbreite verfügbar ist, ein Upgrade problemlos zu den gleichen Konditionen (39,99 €) möglich sei. Aus diesem Gru...