Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Festnetz kündigen

Hallo, ich möchte gerne meinen Festnetz- und Internet-Vertrag kündigen. Wie geht das? Bekomme hier eine Fehlermeldung, wenn ich kündigen möchte.   *** @Nicole_78, Beitragg von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Internet, Telefon & TV über Kabel ve...

Nicole_78 von Netzwerkforscher
  • 1951 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebliche "Rücklaufstörung" seit 6(!) Wochen, nie einen Techniker gesehen, immernoch gestört

Ich wollte mich hier mal erkundigen, weil ich es im Moment einfach nicht in mir habe zum 9. Mal bei der Hotline anzurufen. Ist das in irgendeiner Art und Weise normal, dass ich (und meine Nachbarn, die ebenfalls Vodafon Kabel Kunden sind) seit Ende J...

FazerM von Netzwerkforscher
  • 4641 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Besuch kostet 96 Euro

Hallo,Und zwar bekam ich meine ganz normale online Rechnung für meinen Kabel Vertrag. Ich war verwundert und die Summe beträgt 116€.Darin enthalten sind 96 Euro für einen Techniker der mein Problem mit dem wlan nicht gelöst hat und sich das Problem a...

mstr von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung Internetspeed nach einem Jahr und Kabeldeutschlandvertrag

Hallo,Frage 1: Ich bin im März umgezogen und habe einen Red Internet&Phone 1000 Cable Tarif neu abgeschlossen .Beim Abschluss wurde ich darauf hingewiesen, ich könne diesen Tarif nach 12 Monaten auf einen dann nicht wesentlich teuerer werdenden langs...

Gelöst! Tarifwechsel zu CableMax 1000 (Bestandskunde)

Hallo,ich würde gerne von "Red Internet & Phone 200 Cable" zu "CableMax 1000" wechseln. Eine Moderatorin oder ein Moderator kann mir da bestimmt helfen, oder? Danke,Oliver 

Oliver2538 von Smart-Analyzer
  • 3126 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu CableMax 1000 - Bestandskunde

Hallo zusammen,ich würde gerne auf den Tarif CableMax 1000 wechseln für dauerhaft 39,99 €.  Auch bei mir ist das leider nicht im Online-Portal selbst möglich. Wäre klasse, wenn ein Admin / Moderator das für mich einleiten könnte. Vielen Dank und best...

Cron14 von Smart-Analyzer
  • 1394 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box funktioniert nicht wie gewünscht

Hallo Zusammen, ich bereue es schon zutiefst, diese Giga Tv Box genommen zu haben! Die alte von KD hat reibungslos funktioniert! Fernseher und Box an Fertig! Diese xxx Box hier muss mind. alle 1 bis 2 Tage neu gestartet werden und das dauert ewig...d...

Supergirl von Daten-Fan
  • 861 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel /Upgrade von CableMax 500 auf CableMax 1000

Hallo Community, seit kurzem ist nun auch bei mir CableMax 1000 verfügbar. Mir wurde damals ebenfalls zugesichert, dass sobald die höhere Bandbreite verfügbar ist, ein Upgrade problemlos zu den gleichen Konditionen (39,99 €) möglich sei. Aus diesem G...

slo von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertiriebsseitige Freischaltung - Kabel Internet

Guten Tag Zusammen. Ich versuche seit nun fast 3 Monaten nach meinem Umzug in eine neue Wohnung einen neuen Vertrag für Kabel-Internet abzuschließen - leider ohne Erfolg. Das Problem hierbei ist, dass aufgrund früherer Verhandlungen zwischen Vodafone...

Kein Internet: Vodafone Station Standard Router blinkt rot

Seit Montag habe ich gar kein Internet ( Lan und WIFI sind verbindbar ). Neustart oder Reset spielt keine Roller. Phone LED blinkt rot. Router Status sagt: DOCSIS ONLINE, Rufnummer Status: nicht registriert.(Vertrag: Red Internet & Phone 500 Cable U)...

WechatIMG22.jpeg
Hahohaho von Daten-Fan
  • 788 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes