1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel /Upgrade von CableMax 500 auf CableMax 1000
slo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

seit kurzem ist nun auch bei mir CableMax 1000 verfügbar. Mir wurde damals ebenfalls zugesichert, dass sobald die höhere Bandbreite verfügbar ist, ein Upgrade problemlos zu den gleichen Konditionen (39,99 €) möglich sei. Aus diesem Grund habe ich damals in den CableMax 500 Tarif gewechselt. Aktuell gibt es wieder die Aktion CableMax bis 1000 Mbit für 39,99 . Leider ist der Wechsel im MeinVodafone Portal nicht möglich. Ich finde es sehr schade. Besteht denn die Möglichkeit, dass mir hier weiter geholfen wird, auf den neuen Tarif CableMax 1000 für 39,99 € zu wechseln/upgraden?

Vielen Dank im Vorraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi slo,

alles klar, Umstellung ist veranlasst. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung und die neue Bandbreite sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir anliegen. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars

Hi slo,

dass sollten wir hinbekommen 😉 Das die Laufzeit von 24 Monaten beim Wechsel neu startet, ist Dir bekannt?

Schick mir mal bitte gleich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

slo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

die PN ist raus.

24 Monate Laufzeit ist auch klar.

Vielen Dank.

Lars

Hi slo,

alles klar, Umstellung ist veranlasst. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung und die neue Bandbreite sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir anliegen. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

slo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

vielen Dank, hat super geklappt!

Lars

Hi slo,

super, Danke fürs Feedback.

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Auftrag.

Viele Grüße

Lars