Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebes Vodafone-Team, nach der Einrichtung der neuen HomeBox Fritz!Box 6591 muss ich leider feststellen, dass ich über das Internet, z.B. von meinem Smartphone, keinen Zugriff mehr auf mein Heimnetz habe. Ich kann nicht auf mein angeschlossenes...
Ich habe meinen Vertrag gekündigt, der Wechsel zu einem anderen Anbieter ist erfolgt, wie finde ich jetzt raus was mit dem alten Surfstick von vor zehn Jahren passiert? In meinen Vertragsdaten ist der nicht extra aufgeführt. Vielen Dank!
Hallo Community, ich bin Umgezogen und konnte meinen Unity-Kabelvertrag nicht an die neue Adresse mitnehmen.Der Kundendienstmitarbeiter von Vodafone hat mir dann den verfügbaren DSL Vertrag eingerichtet, und dieser läuft seit 11.08.2020.Jetzt habe ic...
Hallo. Vielleicht bin ich mit meiner Frage zu voreilig. Wenn dem so ist, Asche auf mein Haupt. Ich habe vergangene Woche den Cable Max Tarif mit Router bestellt inkl. Wechselprämie von der Telekom zu VF.Heute Vormittag kam der Router. Hab alles ange...
Hallo,ich hatte bisher eine Kabel-Box CH7466CE im Bridge-Modus um Portweiterleitungen zu nutzen (u.a. VPN). Nach Umstellung auf 1000/50 bin ich nun mit einer Fritz1Box 6591 im DS-Lite-Tunnel und kann keine Weiterleitungen nutzen. Bitte umstellen auf ...
Hallo zusammen,Seit kurzem gibt es auch mir bei CableMax1000. Vor gut zwei Monaten hatte ich CableMax 500 gebucht, am Telefon sagte man mir das CalbleMax1000 nicht verfügbar ist, aber ein upgrade für die gleichen Konditionen Möglich sei sobalt es Cal...
Hallo Zusammen, ich hab heute massive Fehler in der Fritzbox Statistik angezeigt worden.Anbei ein Screenshot von den Fehlern. Dazu hab ich auch einen Fehler im Log gefunden:09.09.2020 15:21:38 Config File Rejected due to Invalid or Unexpected TLV 11 ...
Hallo Community,ich habe ein Grundstück mit Einfamilienhaus gekauft. Das EFH soll abgerissen werden. Laut Leitungsauskunft liegt ein Kabelanschluss von Vodafone an. Im Keller des Hauses befindet sich ein verplombter Übergabepunkt. Ich hatte dazu an "...
Hallo,ich habe heute eine Werbe-E-Mail von Vodafone KD erhalten, obwohl ich dies explizit untersagt hatte. Kann mir bitte ein Moderator erklären, wie das möglich ist, und wie sich Vodafone zukünftig rechtskonform verhalten möchte?Gruß.
Wir ziehen büromäßig um und möchten unsere Vodafone-Rufnummern (Vertrag ist bereits gekündigt) unbedingt mitnehmen. Dort, wo wir einziehen, gibt es bereits einen Telekomanschluss, der auf die Hauptmieter des Büros lautet. Dorthin sollen die Rufnumm...