Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
hallole; fast alles ist so, ... wie es laufen soll;aber zum ganzen störungsfreien Paket fehlt nur noch die Rechnung von Vodafone - Puremobil zum Download... oder noch besser jemanden der das einrichtet und daß die Rechnung immer dann automatisch kom...
Lieber Support,da es keine Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme gibt melde ich mir hier. Ist mir auch egal ob hier jetzt persönliche Daten stehen, ich bin absolut verzweifelt.Wir haben einige Verträge bei Ihnen, hier geht es um Kunden-Nr. **...
Hallo zusammen, seit 6 Jahren Kunde. VOrher mit einem recht stabilen 100Mbit Anschluss auf einen Red200 Tarif (damaliges Maximum) upgegradet. Ich habe vor knapp einem Jahr meinen Red200 Tarif gekündigt, da bei mir leider die Nettodatenraten ziemlich ...
Hallo, ich habe heute bei Ihnen einen Vertrag über die Bestellhotline abgeschlossen und muss mich sehr ärgern. Die Kollegin hatte mir einen Red Internet & Phone 250Cable Vertrag angedreht statt den gewünschten Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag in...
Moin,ich würde meinen Red Internet 100 Cable gern auf Cablemax 1000 vorzeitig verlängern und das Angebot für 39,99 € nutzen. Derzeit zahle ich 36,06 € (mit Wlan-Option), wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, sollte es bei mir doch möglich sei...
Hallo ModeratorIn, ich möchte auch gerne in den CableMax 1000 Tarif zu 39,99€ wechseln. Zur Zeit habe ich den CableMax 500 zu 39,99€. Verfügbarkeit ist gegeben. Neue Laufzeit von 24 Monaten ist klar. Alles weiteren Angaben dann gerne per PN Gruß Hei...
Hallo zusammen,ich möchte gern meinen Vertrag verlängern - momentan habe ich den Red S 2017 mit Su aus der Nachbar Community ist schon soweit alles geklärt. Sie sagte mir ich sollte hier noch mal einen Beitrag eröffnen und das mit dem Gigakombi kläre...
Hallo, ich habe einen älteren Internet-Tarif, den es nicht mehr gibt - genauer gesagt den mit 200 Mbit/s und einer Grundgebühr von 39.99 €. Ich würde jetzt gerne auf den Cable Max 1000 Tarif umstellen, wie ich gesehen habe, ist dieser Tarif auch an m...
Ich habe nach 6 Jahren meinen Vertrag gekündigt und soll nun mein Mietgerät zurück schicken. Mein Problem: Mir war nicht bewusst, dass es sich dabei um eine Miete handelt, weil ich gar keine Gebühren dafür bezahlt habe, das Gerät wurde mir ja bei Ver...
Guten Tag,hiermit möchte ich einen Tarifwechsel (Downgrade) beantragen. Nach Ablauf der 12 Monate würde ich gerne kostenfrei in den Tarif "RED Internet & Phone 200 Cable" für 39,99 Euro wechseln.Ebenso möchte ich die Option " Mobile & Euro-Flat" künd...