Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Admins, ich würde meinen bestehenden Vertrag auch gern auf Cable Max für dauerhaft 39,99€ umstellen. Online ist das leider auch bei mir nicht möglich. Grüße
Hallo, ich habe heute per Kundenservice das Basic TV Cable auf meine Sky-Smartcard buchen lassen. Wie lange dauert es meistens bis die Freischaltung erfolgt? Würde mich freuen, wenn es heute schon zur Prime Time klappen würde. Vielen Dank und Grüße...
Hallo zusammen da ich in mehren verschienden Forumen gelesen habe das der 100Mbit Cabel-Tarif für Bestandskunden für 27,99e zu haben ist wollte ich mal nachfragen ob einer da mal von denn Mod mal nachschauen kann. GrußWinter109090
Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte heute ein Upgrade von meinem Tarif für den Cable Maxx 1000 für dauerhaft 39,99 Euro machen. In den Vertragsdaten geht das nicht oder können Bestandskunden nicht umstellen? Bitte um Hilfe und Antworten...
Moinsen, jemand Erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis man Antwort auf eine Beschwerde bekommt, die man per Email eingereicht hat? Gruß und DankeDirk
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe am gestern morgens eine SMS erhalten, die einen falschen Namen enthält: "Liebe(r) [FALSCHER NAME], installieren Sie bitte in den nächsten 5 Tagen Ihren Kabel-Router. Damit aktivieren Sie Ihren Anschluss. Den Kabe...
Hey, hoffe mal ich bin hier richtig.wir haben hier von Vodafone die Giga TV Box und nun einen sky Q. ich habe bei sky gefragt, wo mir gesagt wurde ich muss mich an euch wenden wenn ich die privaten in hd haben möchte. jedoch bin ich scheinbar zu blö...
Hallo, I am Sugreevu, I have a RED internet contract transferred to my name and the Kundennummer is ***. I have received a letter to register in MyVodafone online by using an activation code. While sending request it is showing an error message: ""...
Hallo, meine Kabel Deurschland kundennummer wird als ungültig angezeigt.jedoch ist sie auf jedem Kontoauszug gleich.Somit kann ich leider keinen aktivierungscode anfordern.Was kann hier gemacht werden? Grüße
Hallo, ich habe eine 400er Leitung für 19,99 Euro und kann ab Ende November einen Tarifwechsel vornehmen da dann das 1.Jahr vorbei ist. Was könnt ihr mir da anbieten. Kann mir da ein Moderator weiterhelfen? Grüße Tobias