Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2020 14:07
Hallo,
ich habe heute per Kundenservice das Basic TV Cable auf meine Sky-Smartcard buchen lassen.
Wie lange dauert es meistens bis die Freischaltung erfolgt? Würde mich freuen, wenn es heute schon zur Prime Time klappen würde. 🙂
Vielen Dank und Grüße
Tim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2020 18:37
Hallo Tim,
ich habe Basic TV auf die Sky-Geräte gebucht. Wann genau die Freischaltung erfolgt, kann ich Dir leider nicht sagen.
Hast Du noch Fragen oder ist Dein Anliegen damit erledigt?
Viele Grüße
Grit
am 14.03.2020 15:08
Leider habe ich immer noch keine Freischaltung erhalten. Könnte sich das bitte jemand einmal ansehen? 😕
am 14.03.2020 16:23
Hallo an die vier Tims oder ist es doch einer? ![]()
Da Du ja die Smartcard und den Receiver bei Dir hast, sollte die Freischaltung innerhalb von 24 bis 48 Stunden erledigt sein. Die Zeit ist zwar noch nicht verstrichen, aber Ich schaue gerne mal nach, ob der Auftrag hinterlegt ist. Schick mir in einer Privatnachricht Deinen Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Gib mir anschließend auch hier im Thread noch einmal kurz Bescheid.
Beste Grüße
Tina
am 14.03.2020 16:39
@Tina schrieb:Hallo an die vier Tims oder ist es doch einer?
Da Du ja die Smartcard und den Receiver bei Dir hast, sollte die Freischaltung innerhalb von 24 bis 48 Stunden erledigt sein. Die Zeit ist zwar noch nicht verstrichen, aber Ich schaue gerne mal nach, ob der Auftrag hinterlegt ist. Schick mir in einer Privatnachricht Deinen Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Gib mir anschließend auch hier im Thread noch einmal kurz Bescheid.
Beste Grüße
Tina
Hallo Tina,
habe dir die PN geschickt!
Danke und Grüße
Tim
am 15.03.2020 16:16
Tut mir leid, aber ich konnte keinen Auftrag finden. Wenn Du möchtest, kümmer ich mich darum.
Du willst BasicTV für 3,99 €/ Monat. Wir berechnen einmalig 29,99 €. Wenn Du damit einverstanden bist, brauche ich noch die Seriennummer der Sky Smartcard und des Receivers.
Beste Grüße
Tina
am 15.03.2020 18:36
@Tina schrieb:Tut mir leid, aber ich konnte keinen Auftrag finden. Wenn Du möchtest, kümmer ich mich darum.
Du willst BasicTV für 3,99 €/ Monat. Wir berechnen einmalig 29,99 €. Wenn Du damit einverstanden bist, brauche ich noch die Seriennummer der Sky Smartcard und des Receivers.
Beste Grüße
Tina
Hallo Tina,
habe dir die Daten per PN geschickt.
Möchte das Angebot natürlich sehr gerne annehmen und danke dir sehr für deinen Einsatz! 🙂
Viele Grüße
Tim
am 16.03.2020 18:37
Hallo Tim,
ich habe Basic TV auf die Sky-Geräte gebucht. Wann genau die Freischaltung erfolgt, kann ich Dir leider nicht sagen.
Viele Grüße
Grit
am 16.03.2020 18:49
@Grit schrieb:Hallo Tim,
Viele GrüßeGrit
Hallo Grit,
perfekt, es ist bereits freigeschaltet!!
Vielen Dank an euch! Ihr macht hier einen super Job!
Tim
am 16.03.2020 19:53
Das ging ja fix, super. Danke für Deine aufmunternden Worte 🙂
War es das erst mal? Dann mach ich den Beitrag nämlich zu 😉
Viele Grüße
Grit
am 16.09.2020 16:32
Hallo,
ich bin neu hier und somit erstmal ein Hallo an alle.
Nun zu meinem Problem. Ich wollte Basic TV Cable auch auf die Sky-Karte buchen und ich bin nach unzähligen Anrufen bei der Hotline beinahe am verzweifeln. Da es hier offenbar auch gemacht werden kann würde ich mich über Hilfe sehr freuen. Ich bin bis jetzt noch kein Vodafone Kunde.
Thomas