1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL am 13.5. - HomeBox-Option wurde vergessen, Freischaltung kann nicht erfolgen.
Sherlook
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend! 

Da meine insgesamt 12 Anrufe bei Vodafone bislang nichts gebracht haben, versuche ich nun mal diesen Weg.

Bei meiner VVL am 13.5. mit Tarifwechsel auf die CableMax 1000er-Leitung (in BW) inkl. HomeBox-Option und Basic Cable wurde vom VVL-Service die HomeBox-Option vergessen. Freischaltung war am 17.5. TV geht.

Die Fritzbox 6660 ist auch bei MeinVodafone hinterlegt, steht bei mir zuhause - wird aber entsprechend nicht freigeschaltet, da keine HomeBox gebucht ist. Daher läuft noch immer mein kundeneigenes Gerät - allerdings ohne Docsis 3.1 und entsprechend eher suboptimal.

Der letzte Anruf beim Kundenservice war am 24.5. Ein Mitarbeiter hatte das alles aufgenommen und mir versprochen, ein Spezialist würde die HomeBox-Option schnellstmöglich kostenfrei nachtragen, dann die kundeneigene Box bei MeinVodafone entfernen und die Freischaltung der 6660 veranlassen.. Er müsse das aber an jemanden weiterleiten, der das nachtragen kann. Ich bekäme Bescheid. Zugegebenermaßen hatte ich schon mehrfach die Aussage bekommen, dass die Option schnellstmöglich nachgetragen wird - daher waren meine Hoffnungen nicht allzu groß (auch die VVL-Leute, die den Bock ursprünglich gebaut haben, wollten das schon nachtragen, das ist jetzt aber schon 2 Wochen her. Da sollte es an eine "Teamleitung" weitergegeben werden).

Jetzt ist schon wieder eine Woche rum. Könnte bitte jemand nachsehen, wie der aktuelle Stand ist? Ich bin frustriert. Da helfen auch dei 10€-Gutschrift nichts, die man mir irgendwann bei Anruf 5-7 gegeben hat.

Grüße 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sherlook,

leider gilt das Angebot für den CableMax 1000 inkl. Fritzbox nur für Neukunden. Für Bestandskunden Kann dies nicht eingebucht werden. Es geht auch technisch gar nicht.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@MariaK 

und trotzdem gab es immer wieder Meldungen über Bestandskunden mit Homebox 🙂