1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie nicht möglich nach Routerwechsel
Sandro79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend zusammen,

ich habe am Wochenende ein Austauschgerät von AVM erhalten, weil meine alte 6591 nach Update auf 7.57 nur noch Probleme machte.

Nachdem Vodafone nun vier Tage und etliche Anrufe gebraucht hat, um die neue CM-Mac zu hinterlegen, bekomme ich aktuell meine Rufnummer nicht mehr registriert. Die FB sagt, ich solle meine Zugangsdaten prüfen.

Tippfehler bei den Zugangsdaten schließe ich aus, da ich die Daten mehrfach 1:1 aus dem Vodafone Kundenportal kopiert habe.

 

Besteht die Möglichkeit, dass hier bei der Freischaltung der neuen FB vergessen wurde, die Telefonie zu aktivieren?

Ich hab nach den letzten Erfahrungen eigentlich wenig Lust, schon wieder bei der Hotline anzurufen 😞

 

 

 

 

 

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!