abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie funktioniert nach Routerwechsel nicht (Fritzbox Cable 6690)
Jens2024
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

nachdem ich meinen alten Router durch eine FritzBox Cable 6690 ersetzt habe, kann ich leider die angeschlossenen Fritz Fon’s nicht mehr nutzen. Sie sind offenbar beim Router angemeldet, allerdings funktioniert die Telefonie nicht. Ich bin früherer UNITYMEDIA- Kunde und jetzt bei Vodafone (NRW). Ich vermute es liegt an den Telefonie-Einträgen, die ich dort hinterlegt habe. An dem alten Router hat es allerdings auch geklappt. Was ist zu tun? Wer kennt die Lösung?
DANKE

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Jens2024,

 

falls es sich bei dem Router nicht um ein Mietgerät handelt, bekommst Du neue Telefoniedaten (SIP) per Post geschickt, die dann wieder funktionieren.

Sollte das nicht passieren, wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an den Service.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!