Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2022 11:00 - zuletzt bearbeitet am 02.06.2022 12:09 von Jana478
Hallo
ich habe den Router seinerzeit vor 8 Jahren gekauft, kein Leihgerät, soll ihn jetzt nach Vertragsbeendigung zurücksenden... wie das?
Info Community Team: Beitrag in passendes Board verschoben
am 02.06.2022 12:16
Hallo lobo1945,
zu Vertragsbeginn gibt es von uns immer ein Modem dazu, es steht Dir natürlich frei ein eigenes Gerät zu verwenden, allerdings muss immer unseres im Falle einer Störung vor Ort bleiben. Hast Du das Modem noch irgendwo, oder vielleicht sogar gleich am Anfang zurückgeschickt?
Am schnellsten geht es, wenn Du den Kundenservice anrufst, halte dazu Deine Kundennummer bereit.
0800 278 70 00 (kostenfrei erreichbar aus Deutschland)
Viele Grüße Jana