Hallo und guten Abend, ich habe leider wieder Ärger mit Vodafone, ich hatte bis heute den Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag, dort hatte ich auch den Kombi Rabatt von 5.- da ich auch TV über Vodafone habe, nämlich TV Vielfalt/HD Kabel.Nun hatte ic...
Hallo,ich habe gestern nach der Kündigung von "TV International Spanisch" durch Vodafone zum 30.4. von meinem Recht auf fristlose Sonderkündigung Gebrauch gemacht (telefonisch). Heute sehe ich, dass diese Kündigung erst zum 28.2. wirksam sein soll, n...
Hallo, seit längerem ist das WLAN auf sämtlichen Android (ggf. auch iOS) Geräten extrem langsam, bis zur Unbrauchbarkeit. Geräte, die per Kabel verbunden sind funktionieren einwandfrei. In anderen Threads wurde darauf hingewiesen, dass ein neuer Rout...
Guten Tag,ich bin seit letzer Woche Kunde bei Vodafone.Im Vorfeld habe ich eine Email erhalten, um meine Emailadresse zu bestätigen.Nach Bestätigung meiner Emailadresse sollte mir ein Aktivierungslink für Netflix zugesendet werden.Diese Email mit dem...
Wie lange dauert es von der Bestellung bis zum Erhalt der Auftragsbestätigung mit dem link zu Dazn?Habe Freitag bestellt und bis heute nichts erhalten.
Hallo und guten Morgen. Habe eine etwas schüchterne Frage. Habe gestern Abend mein offenen Betrag überwiesen. Meine Frage ist, wann kann ich ca mit neuem frischem Netz rechnen? Bedanke mich schonmal im voraus. Lg Marcel
Hi!Habe das Problem das "Mein Vodafone" nach einer Vertragsumstellung total durcheinander ist!Es wird mein alter Vertrag als gekündigt geführt und der neue ist noch nicht richtig aufgeführt! Desweiteren gibt es nach Anschluss des neuen Modem Probleme...
Hallo zusammen, wie lange dauert generell die Beabeitung bei dem Hobbyverein Vodafone ?Wir haben die Euro-Flat Option am 16.01. gebucht. Benachrichtigung im Portal:Danke für Deinen AuftragWir prüfen Deinen Auftrag noch. Das dauert höchstens 24 Stund...
Hallo zusammen! Ich hatte Anfang des Jahres einen Totalausfall, sprich kein Internet, Telefon und TV. Schnell war klar, dass der von Vodafone angebrachte Verstärker ausgefallen war. (Kontrolllampe war aus) Beim Anruf bei der Hotline wurde mir ein sch...
Dear KundeService,I'm a new customer with Vodafone Kabel and I started my contract with Vodafone at November 15, 2021 with this contract “ Red Internet & Phone 50 Cable: Price 1.-6. Month only EUR 0.00, download up to 50 Mbit / s and upload up to 5 M...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |