Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Leider wurde bei mir das Abbuchungsverfahren geändert. Es wurde immer zur Mitte des Monats abgebucht. Jetzt erst am letzten eines Monats. Meine Bitte ist es das wieder zur Mitte des Monats abgebucht wird. Lieber wäre mir ich kann das selber überweise...

Beim Umzug DSL auf Kabel

Hallo, aktuell habe ich einen DSL Vertrag. Ein Umzug wird am 01.02.2022 geplant. Kann ich bei dem Umzug von DSL auf Kabel wechseln? (die neue Wohnungs Kabel verfügbarkeit schon bestätigt.) Auf vodafone website "Umzug Online Beantragung"  kann man nur...

rikimomo von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Change Tarrif for my cabel

Hello , My Kabel COntract will end by next month i would like to have an upgrade with a new offer , from the contract managment it costs more than if i will fully terminate the contract and then start a new one , anyway around this ? and i am more in...

melsabaa von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia zu Vodafone mit allem wechseln

Ich möchte alles von Unitymedia (Kabel, Internet, Tel.) zurückschicken und komplett zu Vodafone wechseln inkl. neuer Geräte. Mein Zeug ist über 10 Jahre alt. Heute auf allen Nummern angerufen, nur in der Warteschleife. Eine Möglichkeit per Chat oder ...

NicoS11 von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Need help with Cable Internet Activation

Team, I have received the router for my cable internet connection, and set it up successfully. Connected to the router page and it says "in progress" for internet status. Could someone help me please? Unable to call customer care as I don't speak Ger...

TedSummer von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App-mobil Zugangsfehler

Warum kann ich mich nicht mehr bei der GigaTV App auf dem Handy anmelden, nach dem ich das GigaTV Paket (Von GigaTV zu GigatTV2) gewechselt habe und den Wechsel vom Telefonanbieter O2 zu Vodafone "wie gewohnt mit meinen Benutzerdaten" auf mein Handy ...

Bestätigung nach Telefonat

Ich wurde am Donnerstag den 20.01 im Auftrag von Vodafone angerufen. Nachdem ich das Angebot der Dame angenommen habe sicherte mir diese zu, dass ich im Nachgang des Gesprächs umgehend eine Bestätigung erhalten werde. Leider habe ich diese Bestätigun...

Er2ic von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes