Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rücksendung TV-Box

Hallo, von meiner Freundin läuft nächste Woche der TV-Vertrag aus. Wir hatten einige Jahre einen TV-Vertrag und bekamen zwischenzeitlich ein Ersatzgerät, da das erste Gerät getauscht werden musste.Leider benutzten wir damals zum zurückschicken den ur...

Dragoner28 von Netzwerkforscher
  • 1032 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von 3play FLY 400 auf Red Internet & Phone 500 Cable & GigaTV Cable Vodafone Premium

Hallo Zusammen,ich versuche gerade die Wechsel-Angebote für Bestandskunden zu verstehen, jedoch blicke ich als ehemaliger UM-Kunde nicht durch. Ich nutze aktuell den alten UM-Tarif 3play FLY 400 mit einer Horizion Box und habe keinen Credit-Vodafone-...

Gelöst! Zahlt Vodafone meinen DSL vertrag zu Ende?

Hallo liebe Vodafone Community, meine Frage heute wäre, ob Vodafone wenn ich bereits vor einer Woche einen Kabelvertrag abgeschlossen habe, noch meinen alten DSL Anschluss bei einem anderen Anbieter bis zum Vertragsende zahlen kann oder ob ich das se...

Gerrit4 von Digitalisierer
  • 706 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung HD Modul

Hallo Community,wieder einmal typisch Vodafone: mit der Beseitung eines Problemes schafft man das nächste!Heute wurde TV Connect aus meinem Vertrag entfernt. Jetzt kann ich über das HD Mdul keine HD Sender mehr empfangen.Aktivierung fehlgeschlagen.Es...

Plancho von Netzwerkforscher
  • 583 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wir erhalten keine Kündigungsbestätigung

Hallo,wir haben aktuell bei Vodafone eine Kabelvertrag für Internet + TV. Die Laufzeit endet am 18.01.2022. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate zum Vertragsende, wir haben die Kündigung per Post fristgerecht abgesendet. Eingang des Briefes bei Vodaf...

Rosenkohl von Smart-Analyzer
  • 1098 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme

Hallo Vodafone Team,also meine Tochter wohnte mit ihrem Freund zusammen, sie haben einen Internetanschluss über Kabel.Im August haben sie sich getrennt, meine Tochter ist weiterhin in der Wohnung.Sie haben dann eine Vertragsübernahme ausgefüllt mit D...

Sven196 von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Crime and Investigation

Hallo und guten Abend.Ich mag mich täuschen, aber ich meine, bei meinem aktuell gebuchten Senderpaketen (Premium) zumindest Crime and Investigation in SD sehen zu können.Jetzt habe eben in der Senderübersicht geschaut und festgestellt, dass beide Sen...

torvo von Mastermind
  • 1985 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes