Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bestätigung der Rücksendung Geräte

Wir haben im Februar unseren Vertrag geändert und einen neuen Router und eine neue Cable box erhalten. Die alten Geräte (Dig TV Recorder, Modem, SmartCard) per Retourenschein zurückgeschickt. Zwei Wochen später erhielten wir eine Bestätigung der Rück...

hyw von Smart-Analyzer
  • 1605 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Tarifwechsel?

Hallo zusammen. Da ich von sowas fast keine Ahnung habe frage ich mal hier. Es geht um folgendes :Ich bin Bestandskunde und meine Mindestvertragslaufzeit war schon ein paar Monate abgelaufen. Also habe ich mir überlegt mich nach einem "besseren" Tari...

Sven472 von Smart-Analyzer
  • 1651 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

SIP- Daten Business Tarif

Hallo CommunityIch versuche meine eigene FB 6660  einzustellenDazu habe ich diese Sip Daten bekommen.Nun ist es mir unklar wie ich mit diesen Daten " 4 " Leitungen verwalte ??oder ob ich da noch weitere Daten brauche.( Niedersachsen ; Red Business In...

Sipdaten.png
EyAlter von Netzwerkforscher
  • 576 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage/Hilfe zu Wechsel von Red Internet & Phone Business 100 Cable auf Cable Max 1000

Hallo,da meine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten mittlerweise vorbei ist und bei mir grade Glasfaserkabel "verbuddelt" wird, habe ich das Thema Internetanbieter mal wieder aufgegriffen. Dabei habe ich gesehen, das es aktuell den Vodafone Tarif C...

Jens-JL von Netzwerkforscher
  • 2624 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen für Verträge die nicht bestehen.

Vodafone ganz ehrlich, was ist nur los mit euch???Ich bekomme Beträge abgebucht die Vetraglich nie verenbart wurden und der Service am Telefon kann nichts machen und keiner fühlt sich zuständig.  Kurz zum Thema : Kabel TV Vertrag zum 11.02.2022 gekün...

Bruckla von Smart-Analyzer
  • 1751 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! downgrade

hallo, ich habe momentan einen 1000er-tarif und diesen schon am 18.11. 2021 gebeten ab dem 6.april auf 50 MB zu reduzieren. leider bekam ich bis heute dafür keine bestätigung, nur eine email man habe meinen "auftrag bekommen" und ich bekäme eine auft...

pascal33 von Smart-Analyzer
  • 1212 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag über Check24 - Keine Zugangsdaten

Hallo Community, ich habe zum 15.04.2022 über Check24 Internet für meine neue Wohnung gebucht. Jedoch habe ich bis zum Einzug keinen Zugriff auf meine Post an die neue Adresse.Seitdem habe ich zwei Mal eine Mail bekommen, dass Dokumente online für mi...

Contract payment method

Hi, I've just changed my bank details(N26) for my contract.  but I am not sure if that will change the payment method that I set up at the beginning (Deutsche bank debit card)  the debit card for the payment method will be canceled anytime soon as I ...