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Antwort
Lösung
am 06.06.2022 20:36
Hallo zusammen,
ich bekomme seit ewigen Zeiten bei meinen Vodafone West (ehemals Unitymdia) Kabelverträgen die selbe Fehlermeldung und kann nichts einsehen. Selbst mit der App, verschiedenen Browsern udn Endgeräten nicht.
Gibt es da eine Lösung?
Viele Grüße,
Luckysan
am 07.06.2022 10:17
Hey Luckysan,
so soll es natürlich nicht sein.
Ich gehe davon aus, dass Du Deinen Cachespeicher und die Cookies gelöscht hast?! Hast Du den Vertrag aus MeinVodafone auch schon entfernt und nochmal neu hinzugefügt?
Liebe Grüße
R4mona
am 07.06.2022 10:25
Hi R4mona,
ja, alles schon versucht. Leider ohne Erfolg.
Viele Grüße,
Luckysan
am 07.06.2022 13:46
Hey Luckysan,
dann sei bitte so lieb und schick uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist.
Liebe Grüße
R4mona
am 10.06.2022 18:08
Hi R4mona,
PN ist seit ein paar Tagen bei dir. Leider habe ich noch nichts von Dir gehört.
Ist wahrscheinlich im Trubel untergegangen. 😉
Ich kann aber leider immer noch nichts sehen in Mein Vodafone!
Viele Grüße,
Luckysan
am 12.06.2022 12:50
Hallo Luckysan,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Deine PN haben wir bekommen. Wir haben Deinen Fall nun an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Hier kann es aber leider eine Weile Dauern, eh wir da eine Antwort erhalten. Wir melden uns dann wieder bei Dir.
Viele Grüße,
Maria