1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhaft Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" in MeinVodafone
Luckysan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bekomme seit ewigen Zeiten bei meinen Vodafone West (ehemals Unitymdia) Kabelverträgen die selbe Fehlermeldung und kann nichts einsehen. Selbst mit der App, verschiedenen Browsern udn Endgeräten nicht.

 

Gibt es da eine Lösung?

 

Unbenannt.PNG

 

Viele Grüße,

 

Luckysan

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Luckysan,

so soll es natürlich nicht sein. Verlegener Smiley

Ich gehe davon aus, dass Du Deinen Cachespeicher und die Cookies gelöscht hast?! Hast Du den Vertrag aus MeinVodafone auch schon entfernt und nochmal neu hinzugefügt?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi R4mona,

ja, alles schon versucht. Leider ohne Erfolg.

 

 Viele Grüße,

Luckysan

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Luckysan,

dann sei bitte so lieb  und schick uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi R4mona,

PN ist seit ein paar Tagen bei dir. Leider habe ich noch nichts von Dir gehört.

Ist wahrscheinlich im Trubel untergegangen. 😉


Ich kann aber leider immer noch nichts sehen in Mein Vodafone!

 

 Viele Grüße,

 

 Luckysan

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Luckysan,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Deine PN haben wir bekommen. Wir haben Deinen Fall nun an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Hier kann es aber leider eine Weile Dauern, eh wir da eine Antwort erhalten. Wir melden uns dann wieder bei Dir.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!