Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2022 16:38
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
ich würde meine Entschädigungsansprüche für meine Störung/Totalausfall Anfang diesen Jahres gerne geltend machen. Dieser Ausfall erstreckte sich über eine Zeit von ca. einem Monat (Ende Januar bis Ende Februar).
Telefonisch und via Kontaktformular habe ich bislang niemanden erreichen können (über eine Stunde in der Hotline gesessen), bzw keine Antwort erhalten, weshalb ich es auf diesem Weg versuchen möchte.
Bitte lassen Sie mich wissen, welche Informationen Sie hierfür benötigen!
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Ya7
am 24.05.2022 10:10
Hi Ya7,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Hast Du Dich bezüglich der Entschädigung auch schon per Mail bei uns gemeldet? Meine Kolleg:innen prüfen dann genau, wann Du uns bezüglich des Ausfalls und auch der Behebung kontaktiert hast. Anhand dessen berechnen sie die Gutschrift und tragen diese in Deinem Kundenkonto ein.
Liebe Grüße
R4mona
am 24.05.2022 10:48
Hallo R4mona,
ich habe das Kontaktformular am 01.03.2022 ausgefüllt. (unmittelbar nach der Störung).
Eine direkte Mailadresse habe ich nicht gefunden.
Da ich bis heute keine Rückmeldung von Vodafone bekommen habe, gehe ich davon aus, dass ich auf diesen Weg keine Antwort mehr erhalten werde.
Es wäre daher nett, wenn Sie ein neues Ticket geöffnen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ya7
am 24.05.2022 16:50
Hallo Ya7,
Du kannst gern eine Mail an kundenservice@unitymedia.de senden.
Viele Grüße,
Maria
am 24.05.2022 17:00
Hallo Maria,
Vielen Dank für die Antwort.
Ich werde dort hinschreiben.
MfG Ya7
am 09.06.2022 14:01
Hallo nochmal,
ich wollte mich kurz darüber informieren, wie lange die Reaktionszeit bei Kundenanfragen beträgt? Ich warte jetzt wieder seit über zwei Wochen auf eine Antwort von der oben angegebenen Email-Adresse.
Danke im Voraus.
MfG Ya7
am 10.06.2022 11:02
Leider ist es sehr unterschiedlich. Jede Mail wird aber auf jeden Fall beantwortet.
Maria
am 10.06.2022 11:11
Alles klar, vielen Dank.
Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.