Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu CableMax 500

Hallo & guten Abend,ich würde gerne im Zuge des Angebotes von meinem derzeitigen Tarif "Red Internet & Phone 200 Cable" zum Tarif "Vodafone CableMax 500" wechseln (500 ist max bei mir.). Leider wird auch mir im Kundenportal nichts angezeigt. Zahle de...

ffreyler von Smart-Analyzer
  • 1390 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Downgrade nach 12 Monaten

Hallo, ich habe vor knapp 11 Monaten ein Angebot zu einem Kabelvertrag mit 500mbit/s wahrgenommen, bei dem versprochen wurde, dass ich nach Ablauf der ersten 12 Monate in einen niedrigeren Vertrag wechseln kann, um die Grundgebühr zu senken, ohne das...

nick10 von Netzwerkforscher
  • 854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Bestellbestätigung

Am 26.08. habe ich telefonisch ein CI+-Modul bestellt. Zuvor hatte ich schon eine Zweitkarte bestellt und bekommen, die ich ein vorhandenes Modul einsetzen wollte. Leider funktioniert das jedoch offenbar nicht so gut mit Panasonic-Fernsehern, darum d...

andi1389 von Netzwerkforscher
  • 2739 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet Not Working

My cable internet service is not working. I tried:1. Disconnecting the router cable and reconnecting the cable again. 2. Restarting the router multiple times This did not help at all. The power / cable light in the modem / router is blinking and it i...

AT0Z von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifverlängerung auf Cablemax 500

Guten Morgen, ich würde meinen Red Internet 200 Cable gern auf Cablemax 500 vorzeitig verlängern und das Angebot für 39,99 € nutzen. Derzeit zahle ich 32,99 €, wenn ich das Angebot korrekt verstanden habe, sollte es bei mir doch möglich sein?Mein Pro...

darksun87 von Netzwerkforscher
  • 1184 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Inanspruchnahme der Wechselgarantie

Hallo, ich möchte gerne nach den ersten 12 Monaten meines Kabel-Internet-Vertrags zum 13. Vertragsmonat (beginnt ab 17.09.2020) auf den Red Internet & Phone 50 Cable downgraden - so wie es in den Bedingungen der Wechselgarantie bei Vertragsabschluss ...

J19 von Digitalisierer
  • 633 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL not available at the place I am going to move.

Hello,I am moving from Nuremberg to Frankfurt. I have Vodafoen DSL 16Mbps connection in Nuremberg. But the same is not available at the place I am going to move in Frankfurt, Only cable is available there. I would like to know if it is possible to ca...

MNSVD von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade Cable max 400 auf Cable max 1000

Guten Tag Vodafone Community, am 26.02.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den Cable max 400 Tarif beauftragt.Zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen dass ein automatischer Wechsel in den 1000er Tarif erfolgt sobald dieser bei mir verfügbar ist....

PWahmhoff von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Widerrufsbestätigung nicht erhalten

Hallo, ich wurde leider falsch beraten und möchte meine Verträge widerrufen. Insgesamt wurden 3 Verträge mit mir abgeschlossen, weil die Kollegin am Telefon beim ersten mal mich falsch beraten hat  und meinen Namen falsch geschrieben hat und beim zwe...