Widerrufsbestätigung nicht erhalten
Pudavaanyam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich wurde leider falsch beraten und möchte meine Verträge widerrufen. Insgesamt wurden 3 Verträge mit mir abgeschlossen, weil die Kollegin am Telefon beim ersten mal mich falsch beraten hat  und meinen Namen falsch geschrieben hat und beim zweiten mal zwar der Tarif richtig war aber die email adresse falsch. Beim dritten mal waren alle Daten richtig, aber die Dame hat mir versprochen die anderen Verträge zu stornieren was nicht passiert ist. Ich habe bereits einen Widerruf per email verschickt bzgl. der zwei falschen Verträge an [email protected]. Leider habe ich bisher keine Widerrufsbestätigung erhalten. Ich habe den Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt man kümmert sich um das Problem und ich werde eine Email erhalten mit der Widerrufsbestätigung. Diese habe ich auch nicht erhalten. 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du alles fristgerecht per Email widerrufen hast ist alles chiko. War denn alles in der Frist? 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pudavaanyam,

den Widerruf können wir hier leider nicht entgegennehmen. Nutze dafür bitte das Kontaktformular.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!