Tarifwechsel zu CableMax 500
ffreyler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo & guten Abend,

ich würde gerne im Zuge des Angebotes von meinem derzeitigen Tarif "Red Internet & Phone 200 Cable" zum Tarif "Vodafone CableMax 500" wechseln (500 ist max bei mir.). Leider wird auch mir im Kundenportal nichts angezeigt. Zahle derzeit monatlich auch nicht mehr als 39,99€. Mein gemietete FritzBox 6490 könnte ich ja wohl beim Tarifwechsel behalten. Wäre schön, wenn mir ein Admin/Mod weiterhelfen könnte

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi ffreyler,

ich übernehme mal für Nancy.

Den Tarifwechsel habe ich veranlasst. Natürlich bleibt der Kombirabatt und der TV-Vertrag von der Umstellung unangetastet. Du bekommst die nächsten Tage die 6591 per DHL zugestellt. Die entsprechende Tarifwechselbestätigung bekommst Du zeitnah per E-Mail.

Bitte vergiss nicht, uns die 6490 zurückzuschicken, sobald Du die 6591 aktiviert hast. Die Details findest Du aber auch im Schreiben. Gib mir dann bitte noch ein Feedback hier im Beitrag, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja die 6490 kannst du behalten, die passt bis zu 500.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy

Hallo ffreyler,

sehr gerne helfe ich Dir bei der Änderung Deines Tarifes weiter. Schick mir dazu bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Deine FritzBox kannst Du weiterhin nutzen. Für den Wechsel fallen einmalig 9,99 Euro an.

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, PN ist raus

Gruß

Nancy

Hallo ffreyler,

bevor ich Deinen Tarif umstelle, muss ich mich noch korrigieren, was Deine Box angeht, diese wird ausgetauscht. Darf ich Deinen Tarif für Dich trotzdem umstellen?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

der Austausch sollte kein Problem sein, wäre noch nett wenn meine in der PN gestellten Fragen beantwortet werden.

Gruß

Hallo, melde mich hier nochmal, da ich bisher per PN noch keine Antwort erhalten habe.

Gerne darf mein Tarif umgestellt & die Fritzbox getauscht werden, wichtig ist mir nur das mein monatlicher Kombi-Rabatt weiter bestehen bleibt.

MfG

Lars

Hi ffreyler,

ich übernehme mal für Nancy.

Den Tarifwechsel habe ich veranlasst. Natürlich bleibt der Kombirabatt und der TV-Vertrag von der Umstellung unangetastet. Du bekommst die nächsten Tage die 6591 per DHL zugestellt. Die entsprechende Tarifwechselbestätigung bekommst Du zeitnah per E-Mail.

Bitte vergiss nicht, uns die 6490 zurückzuschicken, sobald Du die 6591 aktiviert hast. Die Details findest Du aber auch im Schreiben. Gib mir dann bitte noch ein Feedback hier im Beitrag, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Lars 

Würde mich nur noch interessieren, warum er seine 6490 bei dem 500er Tarif nicht behalten durfte.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Moin,

Tarifwechsel hat sauber funktioniert, neue FritzBox läuft auch ohne Probleme.

Bin zufrieden, danke für die schnelle Hilfe!

Gruß