Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2020 10:44
Hallo,
ich möchte gerne nach den ersten 12 Monaten meines Kabel-Internet-Vertrags zum 13. Vertragsmonat (beginnt ab 17.09.2020) auf den Red Internet & Phone 50 Cable downgraden - so wie es in den Bedingungen der Wechselgarantie bei Vertragsabschluss erwähnt wurde. Hier stand auch, dass die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate (statt wie üblich 24 Monate) beträgt.
Ich bitte daher zusätzlich um eine Bestätigung des Endezeitpunktes der Mindestvertragslaufzeit, den Umsetzungstermin der neuen Tarifoption (50 Mbit/s) sowie die Ausschilderung des dazughörigen monatlichen Preises (welcher wohl 29,99€ beträgt).
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2020 09:16
Hi J19,
da wir Deine Daten schon vorliegen haben, konnte ich gleich zur Tat schreiten. Den Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable zum 17.09.2020 habe ich im System vorgemerkt. Die Folgelaufzeit von 12 Monaten ist korrekt. Gib mit bitte ein kurzes Feedback, sobald Du die schriftliche Bestätigung erhalten hast und prüfen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 15.09.2020 09:16
Hi J19,
da wir Deine Daten schon vorliegen haben, konnte ich gleich zur Tat schreiten. Den Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable zum 17.09.2020 habe ich im System vorgemerkt. Die Folgelaufzeit von 12 Monaten ist korrekt. Gib mit bitte ein kurzes Feedback, sobald Du die schriftliche Bestätigung erhalten hast und prüfen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 15.09.2020 09:35
Hallo Lars,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Ich habe eine Email "Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung" erhalten mit dem Inhalt: "Sie bekommen bei Neubestellungen Ihre Auftragsbestätigung in 3-5 Werktagen nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben."
Auf die warte ich dann mal. Ich melde mich dann noch einmal wie besprochen.
Bis dahin erst einmal Danke 🙂
am 16.09.2020 12:10
Hallo Lars,
soeben die endgültige Bestätigung erhalten und online in der Tarifübersicht in MeinVodafone ist alles korrekt gebucht inkl. Preis und Vertragsende.
Danke!
am 17.09.2020 14:23
Hi J19,
na perfekt, Danke fürs Feedback ![]()
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten doch mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars