Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag,diesen Montag habe ich den Kabelrouter angeschlossen und das Internet ging anfangs auch für circa 5 min.Trotz dem Leuchten der Internet LED am Router und angezeigter WLAN- verbindung, habe ich keine Internet Verbindung. Wenn ich mich mit WL...
Hallo,ich würde gerne von "Red Internet & Phone 100 Cable" zu "CableMax 1000" wechseln.Ich kann die Tarifwechsel leider in mein Vodafone Portal nicht beantragen.Eine Moderatorin oder ein Moderator kann mir da bestimmt helfen, oder? Danke,Maximilian
Das Gerät Samsung smt-c 7200 Ser.Nr. 919671358XXXXX wurde mit der smartcard Nr. 0711918XXXXX bereits am 21.08.20 an vodafone zurückgeschickt. Eine Datenbereingung unter "meine Geräte" wurde trotz telefonischer Zusage eines Mitarbeiters am 08.092020 b...
Ein Hallo von einem verärgerten Kabel DE Kunden verursacht durch Serviceeinsatzkosten und lang anhaltende Tv Empfangsprobleme. Wir hatten längere Zeit Probleme mit Bild und Tonaussetzern im Tv. Nach diversen Kontakten mit dem Störungsdienst und auf B...
Hallo werte Vodafone-Community,ich habe am 13.09.2020 mit einer Mitarbeiterin der Vodafone-Hotline eine Bandaufnahme über einen Wechsel von meinem jetzigen Vertrag auf GigaCable Max 1000 aufgenommen für 39.99 € ohne Zusatzpakete oder neue Hardware. E...
Hallo Vodafone, mein Vertrag wurde kürzlich von Giga TV auf Vodafone TV gedowngraded. War eine Aktion und soweit alles in Ordnung. Der neue HD-Recorder ist allerdings eine noch größere Zumutung als die Giga TV Box.Ich würde daher gerne auf den Record...
Guten Tag, da ich auf telefonischem Weg nicht wirklich weiter komme, versuche ich hier mein Glück. Vielleicht kennt ja noch jemand das Problem. Ich ziehe in zwei Wochen in einen Neubau in Markdorf um, in dem ich mir SICHER bin, dass es einen Kabelans...
Guten Tag, in meinem Annschlussgebiet gibt es sowohl beim Kabel TV und Internet Anschluss seit längerem Netzstörungen. Ein Techniker war gestern wieder da und bestätigte mir nach Rücksprache mit dem Kundenservice, dass meine Probleme wohl länger best...
Hallo liebes Vodafone-Team Ich würde gerne von Red Internet & Phone 1000 Cable zu CableMax 1000 wechseln.Wäre das bei mir möglich? Vielen Dank im Voraus und GrüßeSarah K.
There is already another post addressing this problem, but it's kinda old and things might have changed since then.The modem provided by Vodafone died within the week I signed my contract with Vodafone. So I simply plugged-in my older modem (which wa...