Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht...

Guten Tag,diesen Montag habe ich den Kabelrouter angeschlossen und das Internet ging anfangs auch für circa 5 min.Trotz dem Leuchten der Internet LED am Router und angezeigter WLAN- verbindung, habe ich keine Internet Verbindung. Wenn ich mich mit WL...

Vito8 von Smart-Analyzer
  • 2042 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu CableMax 1000 (Bestandskunde)

Hallo,ich würde gerne von "Red Internet & Phone 100 Cable" zu "CableMax 1000" wechseln.Ich kann die Tarifwechsel leider in mein Vodafone Portal nicht beantragen.Eine Moderatorin oder ein Moderator kann mir da bestimmt helfen, oder? Danke,Maximilian

Mschaaf von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Samsung - c7200 "Datenbereinigung"

Das Gerät Samsung smt-c 7200 Ser.Nr. 919671358XXXXX wurde mit der smartcard Nr. 0711918XXXXX bereits am 21.08.20 an vodafone zurückgeschickt. Eine Datenbereingung unter "meine Geräte" wurde trotz telefonischer Zusage eines Mitarbeiters am 08.092020 b...

Gelöst! Technikerkosten ungerechtfertigt

Ein Hallo von einem verärgerten Kabel DE Kunden verursacht durch Serviceeinsatzkosten und lang anhaltende Tv Empfangsprobleme. Wir hatten längere Zeit Probleme mit Bild und Tonaussetzern im Tv. Nach diversen Kontakten mit dem Störungsdienst und auf B...

Versprochene Bestätigung nach Bandansage bleibt aus. Jemand Erfahrungen?

Hallo werte Vodafone-Community,ich habe am 13.09.2020 mit einer Mitarbeiterin der Vodafone-Hotline eine Bandaufnahme über einen Wechsel von meinem jetzigen Vertrag auf GigaCable Max 1000 aufgenommen für 39.99 € ohne Zusatzpakete oder neue Hardware. E...

emberials von Smart-Analyzer
  • 2984 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von HD-Recorder zu CI Modul

Hallo Vodafone, mein Vertrag wurde kürzlich von Giga TV auf Vodafone TV gedowngraded. War eine Aktion und soweit alles in Ordnung. Der neue HD-Recorder ist allerdings eine noch größere Zumutung als die Giga TV Box.Ich würde daher gerne auf den Record...

Se7enair von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss im Neubau taucht online nicht auf

Guten Tag, da ich auf telefonischem Weg nicht wirklich weiter komme, versuche ich hier mein Glück. Vielleicht kennt ja noch jemand das Problem. Ich ziehe in zwei Wochen in einen Neubau in Markdorf um, in dem ich mir SICHER bin, dass es einen Kabelans...

Monatliche kostenerstattung

Guten Tag, in meinem Annschlussgebiet gibt es sowohl beim Kabel TV und Internet Anschluss seit längerem Netzstörungen. Ein Techniker war gestern wieder da und bestätigte mir nach Rücksprache mit dem Kundenservice, dass meine Probleme wohl länger best...

Naibaf91 von Netzwerkforscher
  • 1597 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu CableMax 1000

Hallo liebes Vodafone-Team Ich würde gerne von Red Internet & Phone 1000 Cable zu CableMax 1000 wechseln.Wäre das bei mir möglich? Vielen Dank im Voraus und GrüßeSarah K.

SarahKrlbm von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Can I use my own modem?

There is already another post addressing this problem, but it's kinda old and things might have changed since then.The modem provided by Vodafone died within the week I signed my contract with Vodafone. So I simply plugged-in my older modem (which wa...

JEchavarria von Netzwerkforscher
  • 642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes