Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsupgrade

Guten Tag, ich bin derzeit bei Eazy Kunde und möchte das 1 Gbit-Angebot für 39,99€ wahrnehmen. Leider kam ich mehrmals bei der Hotline sowie auf den Social Communities nicht durch. Ist hier vielleicht ein MOD anwesend? Möchte ja im Prinzip nur den Ve...

Kenzan von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf CableMax 1000

Hallo, ich bin Unitymedia-, nun also Vodafone-Kunde mit dem Produkt "Treueplus 2play 200". Ich entdeckte nun in meinem Kundenprofil das Angebot, für dauerhaft 39,99 Euro monatlich auf CableMax 1000 zu wechseln - ein Angebot, dass ich gerne annehmen w...

Wann ist der CableMax 1000 Anschluss da?

Guten Tag,ich habe vor zwei Tagen einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und die Hardware heute erhalten (Vodafone Station). In der ersten Email vor zwei Tagen stand, dass die Aktivierung am Dienstag geplant sei (22.09.), aber in der neusten Versan...

Soapela von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sofortaktivierung geht nicht

Hallofolgendes Problem...ich habe heute mein Starterpaket von Vodafone bekommen und natürlich sofort angeschlossen. Leider kommt wie im Anhang zusehen folgende Fehlermeldung. Ich muss dazusagen das ich von der Telekom (DSL) komme und meine Nummer beh...

Paule1979 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich bekomme keinen Aktivierungscode Kabel Internet

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich war früher Unitymedia Kunde und jetzt natürlich durch die Übernahme Vodafone Kunde.Habe im März auf Cable Max 1000 gewechselt und in diesem zuge die Vodafone Station bekommen welche ich aber demnächst g...

Kufo von Daten-Fan
  • 1804 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombivorteil

Hallo,Ich habe vor kurzem einen kabelvertrag abgeschlossen (Mobilfunkvertrag besteht schon). Mir wurde mitgeteilt,dass ich Gigakombivorteil berechtigt bin, jedoch habe ich diesen Vorteil noch immer nicht erhalten. Auch als ich bei der Hotline vor 4 T...

Gelöst! Rückkanalstörer Grundgebühr erstatten

Hallo.Ich habe seit mehreren Wochen eine Störung im Kabel Internet. Ist sehr langsam max 300 von 1000 mbits und bricht manchmal Stündlich komplett weg.Jetzt kam raus das es wohl ein massiver Rückkanalstörer sein soll und das es wohl dauern kann bis m...

sebhoffbuhr von Smart-Analyzer
  • 1135 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme WG und Neuvertrag CableMax 1000

Hallo liebe Community, hallo liebe Vodafone-Moderatoren,ich ziehe im Oktober aus meiner WG aus. Unser "Red Internet & Phone 200 Cable" Vertrag (34,99) lief auf mich, soll aber in der WG verbleiben und von meiner Mitbewohnerin übernommen werden (schon...

ormen von Netzwerkforscher
  • 2121 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umzug kein Vodafone Kabel

Hallo, Ich werde am 01.11.2020 eine neue Wohnung beziehen. Leider ist da kein Vodafonekabel verfügbar weil es ein Neubau ist. DSL wäre verfügbar von Vodafone. Muss ich meinen Vetrag gekündigen ? bzw kann man den Tarif einfach von Kabel auf DSL ändern...