Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Alleine schon aus Sicht der Barrierefreiheit finde ich es schlecht, wenn man in der Hotline nach Falscheingaben rausgeworfen wird. Bisher habe ich bei keinem Anbieter ähnliche Erfahrung machen dürfen.Daher mein Feedback: Ich finde es schlecht, dass m...
Sehr geehrte Damen und Herren,mein Vertrag wurde durch einen Anbieterwechsel zum 14.09.2020 fristgerecht gekündigt, dies wird auch im Kundenlogin bestätigt.Weshalb taucht nun ein neuer Vertrag ohne meine Zustimmung für einen Kabelanschluß ab 14.09.20...
Für mein neuen Tarif von 1 Gbit wurde mir mitgeteilt, das ich einen neuen Router bekomme, den ich aber nicht brauche, da ich eine Fritzbox 6490 Cable habe. Ich will die Fritzbox behalten, da ich diese von den Einstellung für das beste halteDiese geht...
hallo es geht darum was ich brauche oder wie ich mein jetziges internet so wie es ist mitnehme kann in die neue wohnung muss ich was dafür ausfüllen? oder muss ich mich nur hier ummelden danke im voraus lg
Hallo zusammen...ich habe am Samstag den 12.09.2020 eine Tarifwechsel von 2play400 auf CableMax 1000 veranlasst.Unter Aufträge vom 12.09.2020 steht das der Auftrag abgeschlossen wurde und die Dienste aktiviert und genutzt werden können....was leider ...
Hallo Leute, Ich habe letzten Monat eine Aktion gesehen, das wenn ich von meiner 500 Cable zu 1000 Cable wechsel das ich ein paar Monate 10€ weniger zahlen muss.Das habe ich auch gemacht und musste heute bei der zustellung der Rechnung für September ...
Hallo,ich habe schon lange meinen Anschluß bei KD, alles gut.Jetzt wohnt meine Tochter in unserer Einliegerwohnung und möchte auch einen Anschluß...und damit fing es an , das Martyrium.Einerseits heist es . 2 mit dem selben Familiennamen, geht net.Da...
Ich habe im September 2019 einen Testen&Wechseln 2play 400 bei Unitymedia abgeschlossen. Dazu gab es 160 Euro Guthaben, das ab dem 10. Vertragsmonat verrechnet wird. Ich bin nach 12 Monaten auf den 2play 150 Tarif für 39,99 Euro/Monat gewechselt.Nach...
Hallo Vodafone-Community, ich warte seit ca. einer Woche auf die Auftragsbestätigung für den Auftrag Red Internet & Phone 250 Cable, obwohl ich schon den Router bekommen habe. Wird die Auftragsbestätigung an die Installationsadresse oder an die Liefe...
Hallo Vodafone Vertragsabteilung, Seit Anfang der Woche nutzen wir als Neukunde den Cable Max 1000 Tarif. Leider fehlt uns für die unsererseits nötige Nutzung im Homeoffice die Freischaltung einer öffentlichen IPv4 Adresse. Diese haben wir nun mehr...