Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag per Kontaktformular gekündigt, aber seitens Vodafone "ignoriert"

Hallo sehr geehrte Supporter und Supporterinnen, am 23.05.20 hatte ich per Kontaktformular über das "MeinKabel" Portal die Kündigung eingereicht.Wie ich nun feststellen musste, wurde diese Kündigung nicht berücksichtigt und der Vertrag hat sich um ei...

edbo von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HÜP vorhanden u. funktionsfähig / Internet nur per DSL

Hallo zusammen, folgendes Problem: Für ein Haus mit funktionierendem VF-Kabel-HÜP wird nur DSL-Verfügbarkeit angeboten.Hatte bereits mit einem VF Mitarbeiter gesprochen. Der wollte meine Daten weiter geben. Gemeldet hat sich leider nie jemand.Das Hau...

angoram von Netzwerkforscher
  • 3281 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter cbn ch7466ce Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, seit einem Monat hat mein Ch7466ce Kabelrouter ein Problem. Und zwar, dass es  ständige Verbingsabbrüche gibt. Obwohl alle Signal auf dem Gerät wie gut stehen, geht Wlan einfach nicht. Und kommt ein Massage auf meinem Handy immer weiter, dass ...

mia6 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer von Cable Vertrag zu neuem Cable Vertrag mitnehmen

Guten Tag! ich habe meinen Cable Vertrag gekündigt und dieser endete vor 2 Wochen. Die Rufnummer aus diesem Cable Vertrag soll zu einem anderen Cable vertrag mitgenommen werden. Ist dies möglich? Wenn ja, wie gehe ich vor? Wenn dies nur telefonisch m...

Gelöst! Wechsel von DSL zu Kabel, Wegfall der Gigakombi?

Hallo, ich habe vor kurzem den DSL 16000 von Vodafone zu Kabel Unitymedia (250 U ) aufbohren lassen. Schöne neue schnelle Welt Als Vodafonekunde mit Festnetz und Mobilfunk (RED 2017 M ) bekam ich einen Bonus, jetzt erhielt ich jedoch eine Nachricht a...

RB1968 von Smart-Analyzer
  • 1671 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Möchte Hot/Homespot nutzen, aber als Business Kunde nicht möglich

Hallo,wir haben einen Business Kabelanschluss und möchten aufgrund eines dualen Studiums unserer Tochter die Hot/Homespot Funktion nutzen. Leider kann bei Businesskunden die HomeSpot Funktion nicht aktiviert! Somit können wir uns auch an anderen Hot/...

huona von Daten-Fan
  • 1504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet in Mietwohnung (Mehrparteienhaus) möglich?

Hallo zusammen,ich suche einen Internetanschluß für meine neue Mietwohnung. Es ist ein Mehrparteienhaus mit TV-Kabelanschluß in der Wohnung. Mein Vormieter hatte Internet über DSL, also Telefonleitung. Laut Verfügbarkeitsprüfung ist an dem Standort d...

Lightfoot von Youngster
  • 10211 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gigaset CL390HX

ist das Telefon Gigaset CL390HX kompatibel mit dem aktuellen Vodafon Kabel-Router? welche technischen Merkmale muss das Telefon haben ? 

birgith von Smart-Analyzer
  • 4005 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Telekom DSL/TV zu Vodafone

Hallo,meine Frau und ich haben aktuell das komplette Internet und TV bei der Telekom. Nun sind wir am überlegen zu wechseln. Über das Mitarbeiterprogramm INCENT, würden wir auch zu sehr guten Konditionen das Internet 1000 in Verbindung mit der Telefo...

timeserver von Netzwerkforscher
  • 1175 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofortstart

Hi. Vorhin kam mein Paket und natürlich direkt alles angeschlossen um das Internet nutzen zu können.Leider steht die ganze Zeit dann dort "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie ...

Toffy von Smart-Analyzer
  • 1345 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes