Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich würde gerne zu Beginn des 13. Vertragsmonats, der am 29.09.20 starten sollte, die Wechselgarantie in Anspruch nehmen. Ich würde dabei gerne in den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable wechseln. Könnt ihr das bitte im System bei meinem Vert...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im März dieses Jahres ein Tarifwechsel auf CableMax 500 getätigt, zu diesem Zeitpunkt war leider CableMax 1000 an meinen Standort noch nicht verfügbar gewesen. Mittlerweile wäre CableMax 1000 bei mir verfügbar....
@Nancy PN ist raus...Geht mir ähnlich wie...https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Businesstarif-als-Privatkunde/td-p/1579144/page/2warte auf Auftragsbestätigung und Technikertermin...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im April dieses Jahres ein Tarifwechsel auf CableMax 500 getätigt, zu diesem Zeitpunkt war leider CableMax 1000 an meinen Standort noch nicht verfügbar gewesen. Mittlerweile wäre CableMax 1000 bei mir verfügbar...
Hallo,heute hatte ich erneut Besuch eines Vodafone Mitarbeiters, der in die Wohnung müsse, es gehe um eine Bandbreitenerhöhung, er müsse die Dose prüfen. Rückblende:Vor genau einem Jahr hatte ich bereits Besuch eines Mitarbeiters, damals ginge es um ...
Ich habe Kabel Deutschland Internet (W-Lan) und Telefon seit 2013 - als ich in der Wohnung eingezogen bin. Da den Vetrag auf die Eigentümerin läufte, könnte ich wenig gegen instabile Verbindung tun. Telefon funktionierte gut. Nach der Vertragsübernah...
Ich habe folgende Altverträge:1. Kabel Komfort HD mit digitalem Videorecorder, monatlich 14,522. Kabel Digital Home HD, monatlich 6,823. Vodafone Premium Plus, monatlich 6,81 Die Punkte 1 und 2 wären zum 14. 12. kündbar. Den digitalen Videorecorder n...
Hallo, im Oblineportal wird mir der Tarifwechsel nicht angeboten. Wäre nett, wenn sich das ein Moderator ansehen könnte. lg tz801
Hallo liebes Vodafone-Team, aktuell habe ich den Internet&Phone Kabel 100 mit Upgrade auf die 200 MBit und zahle monatlich 34,99 Euro. Außerdem sind noch 2 Telefonleitungen aktiv - die sollen auch erhalten bleiben. Die normale Vodafone-Station reicht...
Hallo sehr geehrte Supporter und Supporterinnen, am 23.05.20 hatte ich per Kontaktformular über das "MeinKabel" Portal die Kündigung eingereicht.Wie ich nun feststellen musste, wurde diese Kündigung nicht berücksichtigt und der Vertrag hat sich um ei...