Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV-Vertrag ohne meine Willenserklärung abgeschlossen

Hallo zusammen,  von meinem Konto wurden über 70€ abgebucht. telefonisch habe ich erfahren, dass diese für die "Bereitstellung meines Receivers" sind.wie kann ein Vertrag ohne meine Willenserklärung abgeschlossen sein.. frage ich mich??  nachdem ich ...

Sabbagh von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestandskunde | Wechsel in CableMax 1000

Moin,vielleicht könnte ein*e Moderator*in so nett sein, mal zu schauen, ob und wie ich als Bestandskunde (seit vielen Jahren) in den CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro wechseln kann. Mein aktueller Tarif:Red Internet & Phone 200 (39,99 Euro)FritzB...

IvanZwo von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung, nur eine "halbe" Bestätigung - Muss meiner Laune mal Luft machen

Ich fass das mal ganz grob zusammen:Ab 27.07 habe ich Cable Max 1000 gebucht (zu 49,99€). Hätte ich gerne vorher (als Anfang des Jahres das Angebot gültig war), war aber nicht verfügbar.Dann kam jetzt das Angebot mit 39,99. Also gut 2 Wochen nachdem ...

busaku von Smart-Analyzer
  • 893 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragsabrechnung inkl. Hotline-Irrsinn

Guten Tag, ich bin seit 1,5 Jahren Kabelkunde bei Ihnen und mir ist aufgefallen, dass meine Abrechnungen falsch sind. Ich habe über check24 Folgendes bestellt: Red Internet & Phone 100 Cable (Wechsler)Die Konditionen SOLL:Grundgebühr Monat 1 - 6   0,...

Cableuser von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 für Homeoffice

Hallo, ich benötige IPv4 für meinen Anschluss um im Homeoffice zu arbeiten. Da unser Firmennetzwerk noch mit IPv4 läuft. Vielen Dank.

GraVitY von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und Verbindungsabrüche

Habe seid dem meine Paketverluste behoben wurden einen hohen Ping und Teilweise über den Tag ca. 4 Verbindungsabbrüche. Der Ping lag früher immer so bei 20-25 und jetzt ist er teils zwischen 60-70. Fühle mich was das angeht wieder wie früher mit DSL ...

Franky88 von Netzwerkforscher
  • 487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unzutreffende Abrechnung der Techniker-Servicepauschale

Sehr geehrte Mitarbeiter des Vodafone Community Boards, leider kam es bei mir zu einer Fehlberechnung der Technikerpauschale. Am 02.08.2020 ereignete sich eine Störung meines Kabelanschlusses. Es kamen lediglich noch 2-3Mbit im Downstream an und der ...

MaxH1 von Smart-Analyzer
  • 2790 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeitsprobleme

Hallo  Ich bin recht neu beim kabel Internet ich nutze die fritzbox und hab folgendes Problem    Die Leitung liegt voll an aber eh der Seiten Aufbau beginnt dauert es so ca 20 sec. Ich merk es immer beim Youtube auf dem Handy man startet die app und ...

Gelöst! Freischaltung Fritzbox - Telefonie noch nicht möglich

Hallo zusammen, habe gestern meine Fritzbox freischalten lassen. Im Kundencenter hieß es, nach 24h sollten die Zugangsdaten für die Telefonie generiert worden sein. Dies ist nich immer nicht der Fall. Ein erneuter Anruf heute. Jetzt sollen es 72h sei...

Mischi83 von Smart-Analyzer
  • 2144 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes