Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2020 18:06
Moin,
vielleicht könnte ein*e Moderator*in so nett sein, mal zu schauen, ob und wie ich als Bestandskunde (seit vielen Jahren) in den CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro wechseln kann.
Mein aktueller Tarif:
Wenn ich die bisherige Kommunikation zu dem Thema hier im Forum richtig verstehe, müsste der Wechsel ja möglich sein gegen eine einmalige Gebühr von 9,99 Euro.
Vorab schon mal vielen Dank für die Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.09.2020 08:52
Hallo IvanZwo,
sehr schön. Freut mich, dass Du alles telefonisch klären konntest. Ich mache dann hier ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy
am 17.09.2020 11:41
Hi IvanZwo,
da hast Du Dich ja schon super informiert und auf den ersten Blick scheint es zu passen. Ich schaue es mir gerne mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 18.09.2020 15:26
Hallo Lars,
vielen Dank für die Antwort. Ich war in der Zwischenzeit nun doch schon via Hotline erfolgreich. Eigentlich kläre ich Vertrags- bzw. Tarifangelegenheiten nur noch schriftlich, seit ich am Telefon schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber diesmal hat alles bestens, reibungslos und sehr schnell funktioniert – das muss man dann auch mal lobend erwähnen, was ich hiermit tue.
Hier kann daher dann zu.
Viele Grüße
IvanZwo
am 22.09.2020 08:52
Hallo IvanZwo,
sehr schön. Freut mich, dass Du alles telefonisch klären konntest. Ich mache dann hier ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy