Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic Tv Cable, falsche adresse

Servus Community, Ich habe am Freitag über Telefon ein Vodafone Basic TV Cable vertrag abgeschlossen, leider als ich die Bestätigung per Mail bekommen habe, habe ich festgestellt dass die Hausnummer falsch eingetragen wurde umd somit werden alle unte...

Dziyed von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug von VF/KD zu PKN - Neue Smartcard

Guten Tag,wir ziehen demnächst in eine Wohngegend, die nicht von VF/KD abgedeckt wird, sondern von einem privaten Kabelnetzbetreiber (PKN) versorgt/eingespeist wird. Das ganze wird wohl durch eine sogenannte Kopfstation von Satelltit auf Kabel den Ha...

CableMax 1000 W-LAN Handy funktioniert nicht

Hallo Community, seit gestern fliege ich immer mit meinem alten Zweithandy aus dem WLAN. Es ist laut WLAN Symbol noch verbunden, jedoch kommt keine Internet Verbindung zu Stande. PC und Galaxy S10 funktioniert einwandfreiGalaxy K ZOOM dauernd Verbind...

Hase01 von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000 als Bedtandskunde

Guten Abend, auch ich würde gerne auf CableMax 1000 wechseln für dauerhaft 39,99 €, auch bei mir ist das leider nicht im Online-Portal selbst möglich. Wäre sehr nett, wenn ein Admin / Moderator das für mich machen könnte. Vielen Dank und beste Grüße

zech1718 von Smart-Analyzer
  • 1345 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 Upgrade von Red Internet & Phone 200 Cable nicht möglich

Hallo zusammen,  aktuell habe ich einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag, zahle weniger als 39,99 € und möchte gerne in den Cable Max 1000 Tarif umsteigen, das wird mir Online jedoch nicht angeboten, weshalb ich mich hier melde.  Vorgeschichte:...

freilinger von Mastermind
  • 1321 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf Cable Max 1000 - Neue Fritz-Box nötig?

Hallo,zur Zeit habe den  Internet & Phone Kabel 100 mit der HomeBox Fritz!Box 6490 incl. monatlichem Kombirabatt.Da ein Wechsel hier leitungstechnisch möglich ist, würde ich das Angebot schon gerne annehmen.Vermutlich macht das aber die Fritz!Box nic...

JH-AR von App-Professor
  • 2087 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Regrding contract

Sorry for lacking of German, I left a request here.(It's hard to reach operator using 0800 278 7000) I'm using Red Internet & Phone 200 Cable at my home. And I requested a new service line Red Internet & Phone 50 Cable at my second flat. But today I ...

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000 nicht möglich (Bestandskunde)

Mahlzeit liebe Community,ich komme gerade frisch aus dem Urlaub und bin auf das Angebot "CableMax 1000" für 39,99€ gestoßen, als Bestandskunde wollte ich das Angebot gerne wahrnehmen, nun ist es allerdings so ich habe den Vertrag "Internet & Phone Ka...

drichterr von Smart-Analyzer
  • 1532 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag abgelaufen in MeinVodafone nach Umzug

Hallo, ich habe per Umzugsservice einen Umzug gemeldet, bin am 24. August umgezogen und habe den Arris Router in der neuen Wohnung angeschlossen. Das Internet funktioniert super. Leider wird in MeinVodafone seitdem folgendes angezeigt: Vertrag abgela...

IronicSven von Netzwerkforscher
  • 1433 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Altvertrag durch Vodafone gekündigt, ohne Vorwarnung?

Hallo!Bei mir war heute ein örtlicher "autorisierter Vertriebspartner" von Vodafone, der mir mitgeteilt hat, dass unser Altvertrag (Kabel-TV) von Vodafone zum 14.09. gekündigt wurde. Diesbez. gab es bisher aber keinen Schriftverkehr und auch unter "M...

go_by_73 von Smart-Analyzer
  • 3126 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes