Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, momentan zahle ich schon seit Monaten für Sender, die ich mal zubestellt hatte und die nicht mehr vorhanden sind. Ich hatte schon mal angeruffen und auch gemailt, aber eine Reaktion kam bisher nicht und das grenzt meiner Meinung nach schon an ...
Ich habe mir heute Vodafone 1000 Mbit/s CableMax bestellt per Telefone wir gingen alles durch so weit, so gut. Nun hab ich die Bestell Email bekommen von ihnen wo drin steht Bereitstellungsentgelt 69,99 EUR doch der nette Herr am telephone und auf ih...
Guten Abend,ich hatte auf Grund meiner Probleme mit meinem Vodafone Router einen Test von GigaTV bekommen.Reicht es jetzt aus diesen (innerhalb der 14 Tage) einfach zurück zu schicken oder muss ich noch irgendwas kündigen? Nach Auskunft des Service-M...
Hallo,ich habe internet & phone 200 für 39,99€ und die Fritzbox für 5€, mir wurde am telefon gesagt das ich nicht auf Cable Max 1000 wechseln kann ohne das es teuerer wird. MfgMichael
HalloIch möchte meinen Internet- und Telefonvertrag kündigen, da ich im Februar 2020 ins Ausland gezogen bin.Ich habe eine Anfrage per E-Mail gesendet, aber sie haben mir gesagt, dass ich meine Anfrage über die Community senden soll.Ich würde gerne w...
Hello, I have received documents regarding tranfer of a kabel contractto me as a new owner, the letter says I can obtain an activation code here - www.vodafone.de/ac - that address gets me nowhere. I'd like to find out the correct address as now I c...
Hallo zusammen,mal eine Frage in die Runde. Noch bin ich bei der Telekom mit einer Magenta TV Box, plane aber in naher Zukunft zu wechseln, weil preislich es wesentlich attraktiver ist wie bei der DTE. Service hin oder her, das ist jetzt hier nicht d...
Hallo zusammen,ich habe das selbe Problem wie in folgendem Beitrag geschildert:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Fehlermeldung-Ethernet-verf%C3%BCgt-%C3%BCber-keine-g%C3%BCltige-IP/td-p/2399214Die Lösung war ein Technik...
Hallo Vodafone,Aufgrund von nicht-behebbarer Störungen in den Leitungen, Netzabbrüchen, Geschwindigkeitseinschränkungen und Totalausfällen, habe ich nachdem mir von einem Techniker breitwegs SICHERGESTELLT wurde, dass sie nichts an dem Problem behebe...
Hallo,ich habe einen Fritzbox gekauft, für Freischaltung angerufen und ausversehen die falsche Mac Adresse angegeben. Unterm FB stehen 2 Mac Adressen, das wusste ich nicht.Das wollte ich korrigieren und seit Tagen melde ich mich beim Kundendienst an,...