Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello! I had signed my contract in the Vodafone department of Alexa on February. The employee there had told me that apart from the internet contract I would get also a tv contract that for the first 12 months will have no additional billing, so that...
Hallo. Ich habe einige Fragen zum Internet, das von Kabel zu DSL wechselt. Da ich von meiner jetzigen Wohnung mit Kabelverbindung in die neue Wohnung mit nur DSL-Verbindung umziehe. Also würde ich gerne wissen:1. Kann ich die Änderung einfach online ...
Moin Vodafone Community,ich hab nur eine Telefonummer und hätte gerne mind. noch 1 mehr. Ich hatte vorher 3, warum nur noch eine? Wollte mich für den Whatsapp Service anmelden wie unter https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/whatsapp-kunden...
Hallo,könnte ich meinen Tarif auf Cable Max 1000 umstellen lassen für dauerhaft 39,99€?Mometan zahle ich 37,02€ für einen 100mbit Leitung.Im Online Portal steht das ich wechseln kann aber nach 4 Monaten kostet es mich 49,99€ Grüße
Moin, ich habe meinen Anschluss von Red Internet & Phone 1000 auf CableMax 1000 umstellen lassen.Bislang habe ich den Arris-Router im Bridge-Modus betrieben um via IPv4 bzw. VPN von aussen auf meine Server zugreifen zu können.Nun habe ich bei twitter...
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich brauche eine Rechnung auf der die Festnetz Nummer mit aufgelistet wird. Gibt's sowas überhaupt?
Hallo,ich war gestern sehr wütend und habe meinen Vertrag gekündigt, dies möchte ich rückgängig machen.Der bestehende Vertrag soll unverändert fortgeführt werden.Kann mir hier jemand dabei helfen?Viele Grüße
Hey,We have a problem getting activation code for the customer portal. I'm renting an apartment and the cable contract is on landlords name. Presumably the problem here is that post can not be delivered to the address as the residents name is differe...
Dear Mods,Switching from Cable to DSL on account of moving service from Erlangen to Heilbronn. Everything was fine and I am expecting the DSL installation in the new address. It now seems to only happen after 2 weeks. So what options do I have now ...
Hallo,da mir im Portal der Tarifwechsel nicht angezeigt wird (habe aktuell Red Internet & Phone 200 Cable, was regulär 39,99 € kosten sollte), wäre die Aufmerksamkeit eines Mods wünschenswert Ich würde gerne in o.g. Tarif mit der Fritzbox 6591 wechs...