Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zum Kabelanschluss

Hallo,  habe soeben den Bauauftrag unterschrieben jedoch noch einige Fragen zum Kabelanschluss. - Ich würde gerne extern von IPv4 Anschlüssen erreicht werden (VPN, Cloud Ports 80,443), ist dies noch möglich, wenn ich eine eigene FritzBox nutze (DS st...

Benutzer1 von App-Professor
  • 2218 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Angebot Kundenrückgewinnung nach Kündigung?

Hallo Gibt es zurzeit Angebote zur Kundenrückgewinnung? Habe zurzeit Red Internet&Phone 500 und Giga Tv Cable mit Premium beide Verträge sind schon gekündigt zum März 2021 gibt es Rückholangebote? Telefonisch ist der Kundendienst leider nicht gut es ...

Easy2019 von Netzwerkforscher
  • 9315 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 kleine Fragen Neukunde

Guten Tag,Ich habe heute mein Cable Max 1000 bekommen hab dieses sofort in mein Vodafone Profil freigeschaltet nun muss ich nur warten bis es freigeschaltet wird so weit so gut. Nun zu meinen Problemen 1 Ich habe auf der Rechnung Vodafone Sicherheits...

Xawet von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf 1.000/50

Habe aktuell den Red Internet&Phone 200 für brutto 38,68 EURO, und würde gern an der aktuellen Promotion partizipieren. Leider bietet mir der Tarifwechsel nur 39,99 für 4 Monate und im Anschluss 49,99 an. Gern verlängere ich auf 2 Jahre und zahle auc...

Cable1000Max neben bestehendem Telefonvertrag

Ich habe einen aktuellen Telefon und DSL Vertrag, den ich gerne auch noch weiter nutze. Da bei mir bereits Kabel liegt würde ich gern CableMax1000 abschließen, bin mir aber nicht sicher, ob das ohne Telefon geht, bzw. ob ich später dann meine Telefon...

Mikeheide von Smart-Analyzer
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Kabel Vertrag Kündigung wegen Umzug

Hallo, ich benötige  jemanden der mir mal weiterhilft, habe auch schon Emails geschickt...aber keine klaren Aussagen bekommen !!! Hier ein paar Stichpunkte: - Ich ziehe am 01.01.2021 um - am 08.09.2020 kündigung geschrieben ( Bestätigung erhalten das...

Ina72 von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1000 MBits Tarif erreicht nur zwischen 40-600 Mbit trotz moderner Hardware

Hallo zusammen,vor Kurzem habe ich auf Cable Max 1000 geupgraded - doch leider musste ich schnell feststellen, dass von 1000 Mbits max. 500-600 Mbit ankommen.Habe den 1 Gbit Ratgeber befolgt, dennoch blieb es bei den Ergebnissen.Habe den Vodafone Spe...

Kenzan von Smart-Analyzer
  • 997 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme seit dem wechsel zur 1GB leitung

Ich hab schon seit Monaten ein Problem mit meinem Ping in jedem Onlinespiel oder auch nur dowloads. Ich hatte den Vodafone support angerufen und die meinten zu mir das bei ihnen alles gut ist und keine Störungen sehen und meinten es liege an meiner H...

Ferris0386 von Smart-Analyzer
  • 1489 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestandskunde Wechsel auf Cablemax nicht möglich im Kundenportal

Hallo,auch ich würde gerne als Bestandskunde wechseln auf Cablemax1000 für dauerhaft 39,99 EUR im Monat (mit Vodafone Station). Wird mir aber leider im Kundenportal nicht angeboten. Wäre nett wenn sich bitte ein Moderator melden könnte.Zum Wechsel hä...

hanse56 von Netzwerkforscher
  • 1376 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gesperrter Anschluss

DSL Anschluss Hallo! Ich weiss nicht wie Euch geht und wie Eure Erfahrungen sind. Ich platze gleich auf jeden Fall. Durch einen Fehler mit techniker Kosten, die ich nicht bezahlen sollte, hat mir Vodafone den Anschluss gesperrt. Danach habe ich den d...

Moniusz von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes