Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2020 13:18
Guten Tag,
Ich habe heute mein Cable Max 1000 bekommen hab dieses sofort in mein Vodafone Profil freigeschaltet nun muss ich nur warten bis es freigeschaltet wird so weit so gut.
Nun zu meinen Problemen
1 Ich habe auf der Rechnung Vodafone Sicherheitspaket drauf stehen für 3.99€ was ich natürlich kündigen will doch, wenn ich von dieser Seite ( https://kabel.vodafone.de/kontakt?asolTwixInput=KD_TWIXLINK_KUENDIGUNG__SICHERHEITSPAKET_KUENDSEITE&... ) auf mein Profil geschickt werde steht dort das ich kein Zusatzdienst habe, obwohl es auf der Rechnung steht?
2. Ich hatte schon beim kundendienst nach gefragt, ob ich die E-Mail Adresse bekommen kann da ich zurzeit noch 3 Monate ein 1und1 vertragt habe und man mir sagte das man auch trotz laufenden vertrag Vodafone Internet bestellen nutzen kann aber nur 1&1 in der zeit bezahlen muss nur hab ich keine E-Mail Adresse wo hin ich meine 1und1 Kündigung schicken muss damit Vodafone weis, das ich noch ein laufenden vertrag habe.
MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2020 18:10
Das Paket kündigen kannste über das kontatkformular, ebenfalls auch die Kündigung von 1und 1 einreichen
am 23.09.2020 18:10
Das Paket kündigen kannste über das kontatkformular, ebenfalls auch die Kündigung von 1und 1 einreichen
am 23.09.2020 20:34
Du brauchst nicht deine Kündigung an 1und1, sondern die Kündigungsbestätigung von 1und1
Wenn du keine Telefonportierung machen willst.