Frage
Antwort
Lösung
15.09.2020 22:03 - bearbeitet 15.09.2020 22:06
Habe aktuell den Red Internet&Phone 200 für brutto 38,68 EURO, und würde gern an der aktuellen Promotion partizipieren. Leider bietet mir der Tarifwechsel nur 39,99 für 4 Monate und im Anschluss 49,99 an.
Gern verlängere ich auf 2 Jahre und zahle auch die 9,99 Gebühr, die 1.000 MBit/s kommen außerdem auch an meinem Anschluss an (das weiß ich genau, da ich aufgrund eines Rückwegstörerers von März bis Juni andauernd Techniker im Haus hatte... naja Schwamm drüber).
Danke und LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2020 12:50
Hi hyperactives,
na dann wollen wir mal 😉
Wechsel ist im System veranlasst. Die Bestätigung kommt zeitnah per E-Mail zu Dir. Der neue Kabelrouter kommt die nächsten Tage per DHL zu Dir. Bitte nicht vergessen, den jetzigen Kabelrouter an uns zu schicken, sobald der neue angeschlossen ist. Die Details findest Du auch im Tarifwechselschreiben.
Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 17.09.2020 12:44
Hi hyperactives,
Daten haben wir ja schon da, daher konnte ich gleich nachschauen.
Den Wechsel auf den GigaCable Max zu dauerhaft 39,99 Euro können wir gerne veranlassen. Den aktuellen Kabelrouter würden wir kostenfrei gegen ein neueres Modell austauschen. Die Option Upload und das kostenpflichtige WLAN würden entfallen. WLAN ist im Preis des Max schon inbegriffen und der Upload ist beim neuen Tarif von Haus aus schon bei 50 Mbit/s.
Laufzeit und einmalige Gebühr hast Du schon richtig genannt. Nun brauche ich noch ein deutliches Go von Dir und ich mache alles fertig.
Viele Grüße
Lars
am 17.09.2020 12:55
Na, aber ganz eindeutiges und deutliches "GO" 🙂
Super,
vlelen Dank!
am 18.09.2020 12:50
Hi hyperactives,
na dann wollen wir mal 😉
Wechsel ist im System veranlasst. Die Bestätigung kommt zeitnah per E-Mail zu Dir. Der neue Kabelrouter kommt die nächsten Tage per DHL zu Dir. Bitte nicht vergessen, den jetzigen Kabelrouter an uns zu schicken, sobald der neue angeschlossen ist. Die Details findest Du auch im Tarifwechselschreiben.
Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 22.09.2020 20:46
Guten Abend Lars,
Bilder sagen ja mehr als Worte.
Zunächst einmal vielen Dank für das Upgrade. Wenn ich das in den AGB richtig lese, war das auf Kulanzbasis. Woaw!
Nach all dem Stress von Februar bis Juli (Arbeiten im Homeoffice wegen eines vermuteten/angeblichen Rückwegstörers, der nie gefunden werden konnte, teilweise gar nicht mehr möglich gewesen, und dann die ständige Hinhaltetaktik der Hotline) sind die oben gezeigten Werte die reinste Freude und auch eine angemessene, aber schöne Entschädigung.
Da ich nun vermutlich nicht so schnell wieder in dieses Forum komme, erlaube ich mir eine Bewertung:
Das sieht doch schon ganz gut aus.
am 23.09.2020 20:05
Hi hyperactives,
jupp, tolles Bild ![]()
Vielen Dank auch für die nette Bewertung, wobei ich nicht auf die Punkte näher eingehen werde. Das würde den Rahmen sprengen 🙂
Eigentlich würde ich schreiben, schade, dass Du nicht mehr so schnell ins Forum kommst. Aber im Kontext betrachtet, ist es ja dann doch eher ein Lob. Du bist aber natürlich jederzeit willkommen.
Hier mache ich dann mal zu.
Viele Grüße
Lars