Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu CableMax 1000

Hi,Ich würde gerne auch auf den Tarif CableMax 1000 wechseln für dauerhaft 39,99 €.Aktuell  -  Internet & Phone Kabel 100. Preis 34,11   Privater Fritz!Box 6590 Wäre klasse, wenn ein Moderator das für mich einleiten könnte. Grüße Pawel

PawTec von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kunde werden nicht möglich, Hausnummer nicht bekannt.

Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde sehr gerne Kunde bei Vodafone werden. Ich habe auch bereits einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen, die Installation einer neuen Dose gestaltet sich allerdings mehr als schwierig. Das Haus, in dem ich wohne, hat...

Maze128 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrechnung Gigakombi-Rabatt auf Kabel-Internet statt Mobilfunk

Hallo Community, ich habe Kabel-Internet und Mobilfunk inkl. Gigakombi. Aktuell werden die 10 EUR Rabatt von meiner Mobilfunk-Rechnung abgezogen. Weiß jemand ob es möglich ist, den Rabatt stattdessen auf die Internet-Rechnung zu erhalten? LG

neuyma2901 von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Diverse angebliche Abrufe Video on Demand

Liebe Vodafone Community, ich hoffe man kann mir hier endlich weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe für August eine Rechnung erhalten, laut der ich innerhalb von zwei Wochen insgesamt 25! Filme im Video on Demand abgerufen haben soll. 10...

BeKö von Smart-Analyzer
  • 1773 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DNS over TLS

Kann man an den Kabelanschlüssen schon DNS over TLS benutzen?

FlightMS von Smart-Analyzer
  • 4045 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung geht wiederholt verloren

Ich habe meine FB 6591, gemietet als Option eines Red Internet & Phone Cable, gestern durch eine TC 4400-EU mit SW 70.12.42-190604 ersetzt.Das Aktivierungsportal lässt sich im Anschluss öffnen und das Modem aktivieren, die SIP Telefoniedaten werden a...

Scotty42 von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender mit den Sky Q receiver sehen

Hallo Team, die Hotlines von Sky und Vodafone haben mir nach einigem hin und her erzählt, dass nur Vodafone die privaten HD -Sender für Sky freischalten kann. Es nennt sich wohl privat HD und kann nicht durch die Goga-Box bereit gestellt werden? Ich ...

Fristlos gekündigt -> Vodafone meldet sich nicht mehr

Hallo,ich habe vor mehr als 2 Monaten eine fristlose Kündigung per Kontakformular an Vodafone versendet ! -> keine Reaktion !Danach habe ich eine fristlose Kündigung per Post verschickt -> keine Reaktion ! In diesem Brief habe ich zusätzlich die Einz...

Name2 von Netzwerkforscher
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselservice Immer online und keine doppelten Kosten

Guten Tag, ich habe am 15.09.2020 einen CableMax 1000 Mbit/s bestellt bei der Vodafone Hotline.hier habe ich erklärt das ich noch Kunde bei der Telekom DSL bin, gesagt wurde mir das ich bis zu 12 Monate bzw. bis der Telekom Vertrag beendet ist (Ende ...

PaJu6870 von Netzwerkforscher
  • 1459 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet ständig neu

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Meine vodafone station startet sporadisch neu, manchmal sogar mehrmals am Tag  Vom Strom nehmen, kurz warten und wieder anstecken habe ich schon gemacht. Hat natürlich nichts gebracht.  Jemand eine Idee w...

sat_rik von Netzwerkforscher
  • 2050 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes