Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo.In den vergangenen Tag habe ich einen Anruf von einem Unitymedia/Vodafone-Mitarbeiter erhalten, der mich darüber informierte, dass iman gerne meine Hardware updaten würde. Das wäre wegen der Umstellung Unitymedia-Vodafone nötig. Dazu würde man ...
Mein Internet ist zu langsam zuhause über Kabel da kommt weniger an als was geworben wirt von vodafone Cable Max 1000 , Ich liege stendig da runder Schade da bringt ja es nicht mehr leistung mit einer fritz box 6591 cable Ist bissel teuer für...
Hallo,seit dem 10.09. (!!!!!!) kann ich nicht mehr telefonieren und das Internet setzt immer wiede aus, zuletzt heute 14:10 Uhr. Telefonieren kann ich nicht, habe fast täglich Kontakt mit der Hotline und über Twitter mit den abenteuerlichsten Begründ...
Hallo, am 12.8 hatten wir abends keinen Fernsehempfang mehr. Bin dann in den Keller gegangen um mir den Anschluß anzusehen.Dabei treffe ich eine Nachbarin die mir erzählt, dass sie heute von Vodafone ans Internet angeschlossen wurde und ein Techniker...
Hallo, ich hab einen neuen Vertag mit CableMax bestellt. Leider konnte ich die Lieferadresse nicht mehr abweichend zur Serviceadresse ändern. Bei der Hotline komme ich nicht weiter, da ich keine Kundennummer habe, diese wird mir erst per Post zugesch...
Hallo Community, ich hatte schon andere Beitrage zu dem Thema Verfügbarkeitsprüfung gelesen, leider habe ich noch keine Lösung für mich.Ich wohne aktuell in einem Neubaugebiet mit neuen Internetanschlüssen (ca 2 Jahre alt).Leider kann ich scheinbar n...
Hallo,bei der Installation durch Fa. Cableway ist ein Schaden verursacht worden. Die Fa. Cableway gibt uns hier keine Rückmeldung.Der Techniker hat bei unserem Vermieter einen Aufsteller für Reifen / Felgenständer beschädigt. Er hat niemanden hierübe...
Hallo Vodafone, ich bin seit 7 Jahren Kunde bei euch und so langsam weiß ich nicht mehr was ich mit euch anstellen soll. Ich habe eine Fritzbox 6360 mit WLAN Problemen. Die Box schmeißt sporadisch einzelne Geräte im Haushalt aus dem WLAN und lässt di...
Hallo Vodafone-Community, ich ziehe demnächst um und in der neuen Wohnung ist bereits ein Kabel-Anschluss von Vodafone vorhanden. Ich möchte aber in einem anderen Raum, in dem ebenfalls eine Dose vorhanden ist, den Internetanschluss. haben. An der Do...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Mein alter Vertrag bei 1&1 läuft noch bis zum 20. Dezember 2020. Vor Abschluss des Vertrages laß ich, dass Vodafone mir die Gebühren bis zu dem Termin andem mein Vertrag mit 1&1 aus...