Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel 400 zu CableMax 1000

Hallo Liebe Community, ich würde gerne in den CableMax 1000 für 39,99 wechseln leider gibt mir das Portal den Tarif nur für 44,99€ an was kann ich hier tun? Könnte mir hier vielleicht ein Moterrator weiterhelfen? mfg Sven 

SvenW83 von Netzwerkforscher
  • 1002 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel

Kann ich vom meinem 3P Bundle Vertrag Internet, Phone & TVKomfort HD Kabelanschluss 100zu Cablemax mit gigatv cable wechseln? Der Vertrag würde komplett 65 Euro im Monat kosten?

llap von Netzwerkforscher
  • 2168 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Option aktivieren

Hallo, ich habe ende August meine Wlan Option auf der Website untereinstellung deaktiviert. Die wurde glaub ich zum 04 oder 05.09 durchgeführt.So nun wiollte ich diese aber wieder aktivieren und nun müsste ich dafür aber 2,99€ zahlen. WarumLaut Vertr...

franzi9986 von Highspeed-Klicker
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000 - bin verwirrt.

Moin! Ich habe 2010 einen "Internet + Telefon 32" - Tarif bei Kabel Deutschland abgeschlossen. Dieser Vertrag besteht seither unverändert. Seither habe ich auch die Thomson - Box und daran den Router "FritzBox Fon Wlan 7270".Dazu gab es 3 Telefonnumm...

Slapo69 von Digitalisierer
  • 2297 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Landlord denied request for installation

Hello,  My landlord denied Vodafone's request to install the the modem in our flat, so I am forced to cancel Vodafone internet and cable service. Can some one please assist me with this? It is very difficult to contact someone via the hotline.   

Bavaria1 von Smart-Analyzer
  • 1092 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Cablemax 500

Hallo, aktuell habe ich einen Vertrag Internet & Phone 100 + fritzbox option und an meiner Adresse ist cablemax 500 verfügbar.Ist da ein Wechsel möglich? Wenn ja bleibt die alte fritzbox und zusätzliche ipv4? 

Kaahanu von Netzwerkforscher
  • 871 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone Cable 400 Wechsel zu CableMax 1000

Ich habe seit 20.03.2018 den Vertrag "Red Internet & Phone Cable 400" zum Grundpreis von 39,99€ und würde nun gerne auf den Vertrag "CableMax 1000" zum Aktionsgrundpreis von 39,99€ wechseln.Leider wird mir dies im Kundenportal nicht angeboten.Ich hof...

ChristianJu von Netzwerkforscher
  • 1351 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade Cable Max 500 auf Cable Max 1000

Hallo,ich würde gerne von meinem bestehenden Cable Max 500 Vertrag auf Cable Max 1000 wechseln, da bei der letzten Cable Max Aktion die 1000er Option noch nicht verfügbar war. Habe bereits eine private Fritzbox 6591, bräuchte also auch keinen neuen R...

Ol_Urb von Smart-Analyzer
  • 1450 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

für von Vodafone stornierter Techniker Auftrag (Netzstörung) steht 2 mal Pauschale auf Rechnung.

>KabelWir haben nach mehreren erledigten Störungen am 15.08.2020,  20:30 Uhr erneut eine Störung gemeldet.Diese wurde uns um 20.35 Uhr so beantwortet:                                                                                                   "...

paul1001 von Netzwerkforscher
  • 2782 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia/Vodafone - Inkorrekte Beratung

Hallo.In den vergangenen Tag habe ich einen Anruf von einem Unitymedia/Vodafone-Mitarbeiter erhalten, der mich darüber informierte, dass iman gerne meine Hardware updaten würde. Das wäre wegen der Umstellung Unitymedia-Vodafone nötig. Dazu würde man ...

Vodafone Widerruf.JPG
TB1976 von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes