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Antwort
Lösung
am 10.09.2020 17:18
Ich habe seit 20.03.2018 den Vertrag "Red Internet & Phone Cable 400" zum Grundpreis von 39,99€ und würde nun gerne auf den Vertrag "CableMax 1000" zum Aktionsgrundpreis von 39,99€ wechseln.
Leider wird mir dies im Kundenportal nicht angeboten.
Ich hoffe ein Moderator kann mir hierbei behilflich sein.
Vielen Dank im Voraus.
MfG Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2020 15:22
Hallo ChristianJu,
die Umstellung auf CableMax 1000 zu daierhaft 39,99 Euro im Monat, kann ich für Dich veranlassen. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Du bekommst auch einen neuen Router.
Wenn Du damit einverstanden bist, dann lass mich das hier wissen.
Viele Grüße
Grit
am 11.09.2020 13:55
Hallo ChristianJu,
willkommen in der Community.
Gern schauen wir nach, ob wir Dir einen Wechsel anbieten können. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.
Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 11.09.2020 14:21
Hallo Anett,
ich habe dir eine PN gesendet.
MfG Christian
am 12.09.2020 15:22
Hallo ChristianJu,
die Umstellung auf CableMax 1000 zu daierhaft 39,99 Euro im Monat, kann ich für Dich veranlassen. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Du bekommst auch einen neuen Router.
Wenn Du damit einverstanden bist, dann lass mich das hier wissen.
Viele Grüße
Grit
am 13.09.2020 14:13
Hallo Grit,
ich bin mit der Umstellung einverstanden.
An welche Adresse soll ich meinen aktuellen Router zurücksenden?
MfG Christian
am 13.09.2020 14:45
Du kannst den Rücksendeaufkleber des neuen Routers verwenden, um den alten zurückzusenden.
Gruß Kurt
am 14.09.2020 15:33
Hi Christian,
ich habe die Umstellung veranlasst. Alle Details zum Rückversand findest Du im zugehörigen Tarifwechselschreiben.
Gib mir bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 17.09.2020 18:13
Hallo Lars,
die Installation des Routers hat problemlos funktioniert und beim Vodafone Speedtest erreiche ich 940/54. Also sollte hier alles in Ordnung sein.
Allerdings habe ich aktuell Probleme dabei einige Internetseiten aufzurufen, unter anderem amazon.de oder twitch.tv. Teilweise laden diese sehr langsam oder gar nicht. Sowohl über LAN am PC als auch über WLAN am Smartphone.
Über mobile Daten am Smartphone (Congstar) kann ich diese Seiten jedoch ohne Probleme aufrufen.
Ist hier ein Problem seitens Vodafone bekannt oder liegt der Fehler direkt bei mir?
MfG Christian
am 21.09.2020 11:06
Hallo ChristianJu,
freut mich, dass alles geklappt hat.
Probier es bitte mal mit einem anderen DNS-Server.
Viele Grüße
Nancy
am 23.09.2020 18:42
Hallo Nancy,
ein DNS-Serverwechsel hat keine Veränderung gezeigt, allerdings hat ein Routerneustart das Problem vorerst behoben. Sollte es erneut auftreten melde ich mich wieder.
MfG Christian