Vertragswechsel
llap
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann ich vom meinem 3P Bundle Vertrag Internet, Phone & TV
Komfort HD Kabelanschluss 100

zu Cablemax mit gigatv cable wechseln? Der Vertrag würde komplett 65 Euro im Monat kosten?

20 Antworten 20
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Vodafone TV Connect (TV HD Kabelanschluss) ist ja ein eigenständiger Vertrag. Den darfst du beim Schwellenwert herausrechnen. Welche TV Box hast du z.Zt. ?

Cable Max 1000 mit einer aktuellen TV Box (Giga TV oder Horizon TV mit dem Premium Paket) kostet 39,99€ + 14,99€ monatl. (Kombi Rabatt bei der TV Box berücksichtigt) Hinzu kommt Vodafone TV Connect mit weiteren 14,99€ (incl. TV Connect Vorteil von 5€). Zusammen sind das 69,97€

Du kannst natuerlich auf die Premium-Sender verzichten und sparst dann 5€.

Lars
Moderator:in

Hi llap,

da wir die Daten schon vorliegen haben, konnte ich den gewünschten Wechsel mal durchspielen. Folgende Verträge und Bestandteile würden dann entstehen:

Fernsehen:

- Vodafone TV Connect 19,99 Euro

- monatliche 5 Euro Gutschrift auf TV Connect, solange Internet & Telefon über uns läuft

- GigaTV Cable 1.-6. Monat 9,99 Euro, dann 14,99 Euro

- Testabo Premium HD 2 Gratismonate, dann kündbar oder zu 9,99 Euro ab Monat 3

Internet & Telefon:

- GigaCable Max 1000 39,99 Euro

- Fritzbox 6591 4,99 Euro

- Einmalige Tarifwechselpauschale 9,99 Euro.

Nach Ablauf der Promos ab dem 7. Monat wären wir also bei 74,96 Euro. Mit Premium HD bei 84,95 Euro.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
llap
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also Vodafone TV Connect 15 Euro

- GigaTV Cable 15 Euro

Premium HD möchte ich nicht

cable Max 1000 39,99 Euro

- Fritzbox 6591 würde ich eher kaufen

Macht also 70 Euro?

Wenn ich das Angebot aus dem Netz sehe (Anlage) , wären es aber 50 + 15 für TV Connect oder gilt das nur für Neukunden?

Lars

Hi llap,

den 5 Euro Rabatt gibt es nur einmal. Daher müsste in Deiner Rechnung TV-Connect mit 19,99 Euro berechnet werden. Dann kommt es auch mit dem Preis hin. Im Screenshot wurde der 5 Euro Kombirabatt bei GigaTV berücksichtigt.

Ich kann den Wechsel im System nur mit dem Tausch auf die 6591 einstellen. Wenn Du diese dann doch nicht wünscht, kannst Du die Option mit einer Frist von 1 Monat kündigen und bekommst dann den Kabelrouter von uns. Die Entscheidung liegt da ganz bei Dir.

Viele Grüße

Lars

llap
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Grundsätzlich nachvollziehbar aber ich komme trotzdem mit Cablemax, GIGA TV und TV Connect auf 65 Euro - siehe Anhang

Es gibt doch einmal den Vodafone TV Connect Vorteil Tarif 14,99€ bei Nutzung mit Giga TV (statt 19,99€ )  sowie die 5€ Kombi Gutschrift bei einem Internet&Phone Vertrag.

Vodafone TV Connect  14,99€    statt 19,99€ mit Giga TV

Cable Max 1000            39,99€

Giga TV.                            9,99€   statt 14,99€ mit Internet & Phone

Fritz!Box 6591.                 4,99€

Lars

Hi llap und CE38,

ihr habt Recht. Mein Portal hat mir nur den 5 Euro Kombi-Rabatt in der Übersicht nicht angezeigt. Es gibt also einmal 5 Euro Rabatt auf den TV Connect und den Kombi-Rabatt von 5 Euro auf der Internet & Telefonrechnung. Einzig die 6591 ist ja im Screenshot nicht drin. Da wären wir erst mal bei ca. 70 Euro. 5 Euro würden dann noch entfallen, wenn du die 6591 kündigst.

Viele Grüße

Lars

llap
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

OK, das ginge preislich!

Nancy

Hallo llap,

ich habe alles für Dich fertig gemacht. Wenn Du nur die Gratismonaten für HD Premium nutzen möchtest, dann schick uns einfach kurz per Kontaktformular eine Nachricht. Gleich weg lassen kann ich es nicht.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!