>KabelWir haben nach mehreren erledigten Störungen am 15.08.2020, 20:30 Uhr erneut eine Störung gemeldet.Diese wurde uns um 20.35 Uhr so beantwortet: "...
Hallo,Ich hatte seit Wochen ähnliches Problem, es wurden mehrfach Technikerbesuche vorgeschlagen. Nachdem ich erwähnt habe , daß ich diesen Test benutze ist alles sofort wieder bestens.https://www.breitbandmessung.de/Gruß Paul
Hallo,Die Pauschale,war nicht berechtigt,sie soll uns laut Kundendienst schon wieder gut geschrieben sein.Trotzdem wir sie bei Vodafone Kabel immer erstmal abgebucht,bzw.in Rechnung gestellt und auch angemahnt.Für uns Kunden soll die Gutschrift auf e...
Kabel Achja,Techniker war da,hat gemessen,zu dem Zeitpunkt war alles in Ordnung,HÜP Dose hat er mit einer Schraube befestigt. Bei dem Gespräch mit dem Service Team,wo es zu der Termin absprache kam,hatten wir während des Gespräches wieder einen Ausf...
Hallo,das ist aber schon wieder ein neuer,im neuen Vertrag,alle anderen sind als erledigt abgehakt,obwohl zwischenzeitlich nichts passiert ist. Vodafon, Yes we can,aber kein Internetund kein Kundenservice!schaun wir mal,heute ab 17.00 Uhr!