Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 366 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel DSL zu Kabel Internet und Telefon

Ich hatte telefonisch am 10.09 einen Wechsel von DSL zu Kabel Internet und Telefon beauftragt, der Auftrag ging dann nicht durch weil die Konfiguration vom Kundenberater nicht richtig eingegeben wurde. Dann habe ich das telefonisch noch einmal gemach...

Suscha von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie nach 12 Monaten

Hallo, meine 12 Monate enden am 24.09.20. Ich hatte gelesen das ich den Wechsel hier schon beantragen kann und nicht erst am 25.09 mit der Hotline telefonieren muss.Eine weitere Frage wäre, wo ich denn die aktuellen monatlichen Gebühren je Tarif find...

Really slow internet after work hours

Hi,Since last week, on most of the days, after around 5pm my internet really slows down to a crawl and I don't really know what to do.I've tried to restart the router, but to no avail. It normally gets sorted out after some hours, but while this happ...

bferrari von Netzwerkforscher
  • 584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax Angebot für Bestandskunden

Moin moin,Ist ein Mod anwesend? Würde gerne auf CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 € Upgraden. Funktioniert ja für Bestandskunden nicht so einfach.路‍♂️

1887Hamburg von Netzwerkforscher
  • 1609 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Connect alleine buchen ohne Giga TV als Hausbesitzer

hallo zusammen,bin jetzt seit ein paar Tagen glücklicher Nutzer des schnellen Kabel Internets 1000 MBit, habe es  zusammen mit Telefon gebucht. Wenn ich jetzt nur TV Connect dazubuchen  möchte ohne GigaTV finde ich keine Stelle an der das möglich ist...

vogelwald von Smart-Analyzer
  • 8986 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsprobleme und Sonderkündigung

Moin, zum 12.9. sind wir in eine neue Wohnung gezogen und ich musste/konnte meine bestehenden Kombivertrag aus Red 250 DSL/Telefon und GigaTV mitnehmen. Von unserem neuen Vermieter haben wir schon gehört, dass der Vodafoneanschluss nicht unbedingt gu...

Flixxos von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 für Bestandskunden, darf ich auch?

Wo ich hier grade so rumlese,ich hätte auch gerne den CableMax 1000 Tariffür dauerhaft 39,99€.Wem darf ich meine Daten schicken umzu schauen ob ich da mitwechseln darf? 

Kabeldose kosten

Ich wohne in einer Mietwohnung und durch Renovierung des Vormieters habe ich jetzt keine Dose mehr für TV und Internet. Wer kommt für die Kosten einer neuen Dose und die Kosten des Einbaues auf?

Hase01 von Smart-Analyzer
  • 1238 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Internet über Kabel Berlin: Welche Entschädigung wird den Nutzern angeboten

Hallo,seit mittlerweile mindestend einer Woche gibt es abnds in Berlin , so auch an meinem Anschluss, massive Störungen des Internets, die z.B. Streaming zur Glückssache machen (siehe Eilmeldung). https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Kabel-Ausfa...

ab181266 von Highspeed-Klicker
  • 505 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 mit TC4400 Modem - Problem!

Hi Hab vor ein paar Tagen den neuen Tarif gebucht und Heute kam das neue Modem.An der Fritzbox läuft der Anschluss auf 1Gig - nach dem wechsel auf das TC4400 zurück scheinbar nicht mehr. Mehrere Speedtest etc komm ich auf knapp 230Mbps - Als ob das M...

D0bbysocks von Netzwerkforscher
  • 3265 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes