Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community,leider funktioniert mein Festnetz-Anschluss in letzter Zeit nicht mehr/es klingelt nicht mehr und ich bekomme keine Anrufe angezeigt. Die Mobilbox geht aber noch ran. Wenn ich zuhause anrufe, klingelt es z.B. am Handy durch bis ...
Hallo zusammen, Frage steht im Betreff."Es kann bis zu 24 Stunden dauern" ist leider ein wenig schwammig formuliert.Die 24 Stunden dauern jetzt bereits 5 Tage
Hallo, ich brauche beruflich (Freiberufler, Artz) eine feste IP und wollte deshalb auf Business wechseln. Aktuell läuft ein Arris im Bridge Mode, was die Fritz nicht kann. Die Hotline hat den Wechsel eingetragen und plötzlich ist eine Fritzbox zu mir...
Hallo,nach dem ich einen FB 6591 angeschossen habe, war Telefonieren nicht mehr möglich.Lösung: Falls ihr in Baden Württemberg wohnt, wählt "Unitymedia BaWü" und nicht "Vodafone Kabel"Das habe ich falsch eingetragen gehabt. Jetzt geht auch das Tele...
Hallo,ich habe noch einen alten KabelBW/Unitymedia 3Play150 Vertrag und parallel dazu ein Sky-Abo. Ich habe hier in einem älteren Thread gelesen, dass man wohl die UnityMedia-TV-Freischaltung auf die Sky-Karte übertragen lassen kann, damit ich nur no...
Beschwerde Knd. Nr. *** Rechnung vom 25.08.2020 und 24.09.2020 Rechnung Nr. *** Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.07.2020 wurde unser Kabelanschluss bei Vodafone abgeschaltet, der digitale Video Recorder inklusive Karte ging bereits an Sie z...
Hallo, ich hatte 15 Tage lang eine Internetstörung. Nachdem ich etliche male angerufen habe hat der Störungsmitarbeiter mir mitgeteilt, ich bräuchte diesen Monat nichts bezahlen aufgrund der länge des Zeitraums. Nun gucke ich in meine Rechnung und di...
Ich habe meinen red 500 Internet Tarif gekündigt, allerdings hat mir Vodafone die Kündigung aller Dienste inkl. TV bestätigt, TV will ich aber unabhängig meiner Internetentscheidung unverändert weiterführen. Diesen Vertragsbestandteil habe ich auch g...
Moin moin, ich habe in den letzten Wochen - seit Vodafone Unity Media übernommen hat - immer wieder Schwierigkeiten mit meiner Leitung. Zunächst nur vereinzelt, doch in den letzten 1-2 Tagen gehäuft. Gerade in Zeiten von Home Office und Video Calls n...
Vodafone HD Premium Cable, Vodafone GigaTV Cable, Vodafone TV Connect nie bestellt trotzdem in Rechnung gestellt .Hallo habe jetzt Monate später entdeckt das mir Abbuchungen getätigt werden von Verträgen die ich nie bestellt habe .Folgendes habe ic...