Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 212 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung des Anschlusses nach Anbieterwechsel

Hallo, ich bin am 26. August von der Telekom zu Vodafone 1000Mbit Kabel gewechselt. Eine Kundennummer, sowie das Modem habe ich bereits erhalten, allerdings noch keinen Aktivierungscode. Das Anbieterwechselformular habe ich ihnen letzte Woche per Onl...

tschoener von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Contract I did not sign for GigaTV

Hi,on the 1.09.2020 I received a TV box delivered by DHL to my home, even though I didn't order it, then, I found in MeinVodafone account "Vodafone Premium Cable 2 Gratismonate" and GigaTV, even though I didn't order any TV services. After that, I se...

VladimirK von Smart-Analyzer
  • 1180 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde in BW mit Sky

Hallo zusammen, wir ziehen bald in unser neues Haus in Stuttgart  ein und nach vielen Telefonaten mit Vodafone bin ich immer noch unsicher, was der richtige Vertrag ist. Vodafone hat ein Glasfaserkabel (1 GB möglich) in das Haus gelegt und wir haben ...

Dimas1977 von Netzwerkforscher
  • 1471 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving for a few months

Hi, I currently have an internet kabel contract, I'm going to be moving around between home and Frankfurt for a while, could I put the contract on hold until I get back or until I settle down? Thanks, 

IkkeBurger von Netzwerkforscher
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Daten mal wieder..

Ein Blick ins Forum hat zwar viele ähnliche Probleme zu Tage gebracht, aber für mich leider keine Lösung. Problem: Ich hätte gern meine Sip-Daten. Das Portal zeigt sie mir nicht, weil ich einen Standard-Mietgerät verwende. (Was bitte ist das denn für...

LBG von Daten-Fan
  • 1095 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter aktiviert aber kein Internet

Hallo, ich habe mein Kabelrouter laut Vodafone Rückmeldung erfolgreich installiert und sollte sofort surfen und telefonieren können. Aber die Internetverbindung - wieder laut Vodafone Mitteilung - steht nicht zur Verfügung. Das Problem ist da ob ich ...

SuchSuch von Daten-Fan
  • 11493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hausübergabepunkt beim ehemaligen Hausanschluss mit 2 WE

Seit 2004 bin ich Kabelkunde. Viele Jahre über einen Kabelanschluss Haus mit zwei Wohneinheiten. Hierzu wurde von damals Kabel Deutschland ein Verteilerschrank (Stahlschrank)  installiert, der einen Verstärker und verschiedene Kabelverteiler, Filter,...

Jajah von Netzwerkforscher
  • 2815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzFon C5 keine Verbindung

Hallo Community, ich habe gemäß Anleitung meine FritBox mit dem Kabelrouter (Arris) verbunden. Bridge mode is aktiv.Läuft alles einwandfrei, bis auf die Telefonie mit dem FritzFon C5.Externe Anrufe kommen rein und funktionieren, aber ich kann nicht n...

Gelöst! Homebox Wechsel bei Support aus

Hey, ich hoffe ich bin hier im richtigem Unterforum Wenn nicht ist es vielleicht möglich ihn zu verschieben...  Ich bin am überlegen die Homebox zu meinem bestehendem Vertrag zu zu buchen.Ich würde gerne wissen, wie Vodafone es hand habt, wenn zum B...

YoShiie von Netzwerkforscher
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Freischaltung

Hallo  Ich habe Sky starter und Sky Bundesliga gebucht was auch problemlos schnell freigeschaltet war.Jetzt habe ich noch zusätzlich das Sky Sport Paket  gebucht und warte immernoch auf die Freischaltung seit gestern.Laut Mitarbeiter sollte es eigent...

Tiger456 von Netzwerkforscher
  • 1073 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes