Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 199 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeitsprüfung unklar

Hallo ich möchte gerne als Bestandskunde mit Red Internet & Phone 200 zu Cable Max 1000 wechseln. Wenn ich die Verfügbarkeitsprüfung für meinen Standort durchführe, wird mir bestätigt, dass es möglich ist. Wenn ich mich aber in Mein Vodafone anmelde ...

SC232 von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung nicht umgesetzt

Hallo Vodafone-Team!Ich habe am 19. Mai 2020 über das online-Formular meinen Vertrag (Red Internet & Phone 200 Cable) gekündigt. Allerdings musste ich nun feststelle, dass mein Vertrag doch verlängert wurde.Am Telefon wurde mir gesagt, ich hätte nur ...

pauline123 von Smart-Analyzer
  • 1152 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Router / Bestätigung

Hallo, ich habe eben telefonisch einen Vertrag abgeschlossen, aber der Mitarbeiter am Telefon hat leider etwas schnell gesprochen. Er sagte mir, ich würde eine Bestätigung bekommen, aber mein Emailfach weist leider nichts auf. Dazu kommt, dass ich ge...

simonevie von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Change Address

My name is Paul and on Saturday I went to you and I made a contract for internet and television. I would like to change the address and mount my router at this address auf der haar Personalausweis nr - XXX   Edit: Please do not distribute personal da...

Beldeanu von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag nur einen Monat verlängern

Servus,Mein Vertrag endet diesen Monat, ist auch bereits gekündigt.Im Oktober ziehe ich aufs Dorf, wo weder Vodafone noch ein anderer klassischer Anbieter mich mit Internet versorgen kann (max 1Mbit Leitung). Ist es möglich meinen jetzigen Vodafone K...

Wechselwunsch 2Play Fly 400 zu Cable Max Problem als Bestandskunde

Hallo liebe Community und vorallem Mods, nachdem am Telefon und im Shop niemand helfen konnte dann auf diesem Weg:Würde gerne vom 2 Play Fly 400 auf Gigacable Max 1000 wechseln und mit dazu die 6591 Fritzbox mieten.Leider hat mein Vertrag wohl eine K...

mario87pf von Smart-Analyzer
  • 1389 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundennummer

Guten Tag, ich habe den Router erhalten, angeschlossen und mich auch im Kundenportal angemeldet. Heute wollte ich bei der technischen Hotline anrufen und klären warum der Anschluss noch nicht aktiviert ist. Nach der Eingabe der Kundennummer erhalte i...

SynVod von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Festnetz Traif

Hallo, seit einiger Zeit wird auf der Internetseite von Vodafone für meine Adresse eine Erhöhung angezeigt. Doch leider kann mir bisher niemand eine Freischaltung auf höheres Internet geben. Bzw mir sagen wann diese überhaupt verfügbar ist.

Gelöst! Bestandskunde auf Vodafone CableMax 500 upgraden

Leider finde ich keine E-Mail Adresse für stark schwerhörigen Kunden.Ich würde gerne meinen Vertrag als Bestandskunde auf Vodafone CableMax 500 upgraden. Bisher: Basis 25 mit Kabelanschluss. Daher neu:Vodafone CableMax 500 = 39,99 EUR mtl.Fritz!Box 6...

Rosi1702 von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsstatus unbekannt

Hallo zusammen, ich habe am 14.09.2020 telefonisch einen Mobilfunkvertrag sowie Internet und Telefon über Kabel bestellt.Die Mobilfunkkarte kam unmittelbar in den darauffolgenden Tagen an.Bzgl. Internet und Telefon gibt es bis heute weder einen Ansch...

Loka71 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes