Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo ich möchte gerne als Bestandskunde mit Red Internet & Phone 200 zu Cable Max 1000 wechseln. Wenn ich die Verfügbarkeitsprüfung für meinen Standort durchführe, wird mir bestätigt, dass es möglich ist. Wenn ich mich aber in Mein Vodafone anmelde ...
Hallo Vodafone-Team!Ich habe am 19. Mai 2020 über das online-Formular meinen Vertrag (Red Internet & Phone 200 Cable) gekündigt. Allerdings musste ich nun feststelle, dass mein Vertrag doch verlängert wurde.Am Telefon wurde mir gesagt, ich hätte nur ...
Hallo, ich habe eben telefonisch einen Vertrag abgeschlossen, aber der Mitarbeiter am Telefon hat leider etwas schnell gesprochen. Er sagte mir, ich würde eine Bestätigung bekommen, aber mein Emailfach weist leider nichts auf. Dazu kommt, dass ich ge...
My name is Paul and on Saturday I went to you and I made a contract for internet and television. I would like to change the address and mount my router at this address auf der haar Personalausweis nr - XXX Edit: Please do not distribute personal da...
Servus,Mein Vertrag endet diesen Monat, ist auch bereits gekündigt.Im Oktober ziehe ich aufs Dorf, wo weder Vodafone noch ein anderer klassischer Anbieter mich mit Internet versorgen kann (max 1Mbit Leitung). Ist es möglich meinen jetzigen Vodafone K...
Hallo liebe Community und vorallem Mods, nachdem am Telefon und im Shop niemand helfen konnte dann auf diesem Weg:Würde gerne vom 2 Play Fly 400 auf Gigacable Max 1000 wechseln und mit dazu die 6591 Fritzbox mieten.Leider hat mein Vertrag wohl eine K...
Guten Tag, ich habe den Router erhalten, angeschlossen und mich auch im Kundenportal angemeldet. Heute wollte ich bei der technischen Hotline anrufen und klären warum der Anschluss noch nicht aktiviert ist. Nach der Eingabe der Kundennummer erhalte i...
Hallo, seit einiger Zeit wird auf der Internetseite von Vodafone für meine Adresse eine Erhöhung angezeigt. Doch leider kann mir bisher niemand eine Freischaltung auf höheres Internet geben. Bzw mir sagen wann diese überhaupt verfügbar ist.
Leider finde ich keine E-Mail Adresse für stark schwerhörigen Kunden.Ich würde gerne meinen Vertrag als Bestandskunde auf Vodafone CableMax 500 upgraden. Bisher: Basis 25 mit Kabelanschluss. Daher neu:Vodafone CableMax 500 = 39,99 EUR mtl.Fritz!Box 6...
Hallo zusammen, ich habe am 14.09.2020 telefonisch einen Mobilfunkvertrag sowie Internet und Telefon über Kabel bestellt.Die Mobilfunkkarte kam unmittelbar in den darauffolgenden Tagen an.Bzgl. Internet und Telefon gibt es bis heute weder einen Ansch...