Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 212 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht...

Der Kabelrouter wurde erfolgreich eingerichtet, allerdings ist kein Internetzugang möglich, weder per Kabel noch per WLAN. Laut Hotline ist die Box 6591 online, aber es tut sich leider nichts. Es wäre schön, wenn einer der anwesenden Mods sich das ma...

Gelöst! Upgrade von 500 auf 1000

Im Frühjahr war bei mir auch nur CableMax 500 verfügbar und ich würde nun auch gerne auf die 1000, zu gleichen Konditionen, upgraden. Die 9,99 € und Neubeginn der 24 Monaten ist in Ordnung. 

MarS76 von Netzwerkforscher
  • 627 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu 1000 Mbit/s CableMax

Hallo,da ja gerade wieder eine Aktion für die Umstellung auf 1000 Mbit/s CableMax ist, würde ich gerne von Red Internet & Phone 200 Cable zu 1000 Mbit/s CableMax wechseln. Ich würde mich freuen wenn ein Mod das prüfen könnte.

Permanente Kabelprobleme ohne Hilfe

Guten Tag,ich versuch mich mal kurz zu halten damit man nicht soviel lesen muss Ich Habe seit März/April Probleme mit meiner Internetleitung. Ich habe schon duzende (ja das ist mein ernst) male mit der Hotline Kontakt aufgenommen. Ich habe bereits 4...

ChrisK1992 von Netzwerkforscher
  • 724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselwunsch zu Cable Max 1000 / 500 von Internet & Phone Kabel 100

Hallo Community und Mods,wie der Betreff erahnen lässt, würde auch ich gerne von meinen jetzigen "Internet & Phone Kabel 100" Tarif (mit einer Fritz!Box 6490 Cable und natürlich mitten in der Vertragslaufzeit) in einen "Cable Max" Tarif wechseln. Onl...

Gelöst! Downgrade von GigaTV auf Vodafone TV nicht durchgeführt?

Hallo,Ich habe im Januar von @Stephan die bestätgung bekommen das zum Mai hin mein GigaTV Vertrag auf Vodafone TV runtergestuft wird (siehe Bilder, aussagen von @Stephan )In der Rechnung (siehe Bild) ist davon jetzt nichts zu sehen?! Wird das noch au...

xd5000 von App-Professor
  • 1822 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu 1000 Mbit/s CableMax als Bestandskunde?

Hallo,auch ich möchte als Bestandskunde gerne zu 1000 Mbit/s CableMax  für dauerhaft monatlich 39,99 EUR wechseln (zzgl.  Miete Homebox FRITZ!Box 6591 4,99 EUR, OHNE GIGA TV).In den Tarifumstellungen wird mir die Option zu diesen Konditionen nicht an...

hherrmann von Netzwerkforscher
  • 1347 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Red Internet & Phone 200 Cable zu 1000 Mbit/s CableMax

Hallo, ich habe diverse Threads zu o.g. Thema gelesen und wollte mal eine valide Aussage bekommen und ggfs. einen Wechsel beantragen. Laut Verfügbarkeitscheck ist 1GB Cable verfügbar. Und scheinbar ist der Neukundenbonus bei CableMax auch für Bestand...

Fetzner von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes