Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Der Kabelrouter wurde erfolgreich eingerichtet, allerdings ist kein Internetzugang möglich, weder per Kabel noch per WLAN. Laut Hotline ist die Box 6591 online, aber es tut sich leider nichts. Es wäre schön, wenn einer der anwesenden Mods sich das ma...
Im Frühjahr war bei mir auch nur CableMax 500 verfügbar und ich würde nun auch gerne auf die 1000, zu gleichen Konditionen, upgraden. Die 9,99 € und Neubeginn der 24 Monaten ist in Ordnung.
Hallo,da ja gerade wieder eine Aktion für die Umstellung auf 1000 Mbit/s CableMax ist, würde ich gerne von Red Internet & Phone 200 Cable zu 1000 Mbit/s CableMax wechseln. Ich würde mich freuen wenn ein Mod das prüfen könnte.
Guten Tag,ich versuch mich mal kurz zu halten damit man nicht soviel lesen muss Ich Habe seit März/April Probleme mit meiner Internetleitung. Ich habe schon duzende (ja das ist mein ernst) male mit der Hotline Kontakt aufgenommen. Ich habe bereits 4...
Hallo Community und Mods,wie der Betreff erahnen lässt, würde auch ich gerne von meinen jetzigen "Internet & Phone Kabel 100" Tarif (mit einer Fritz!Box 6490 Cable und natürlich mitten in der Vertragslaufzeit) in einen "Cable Max" Tarif wechseln. Onl...
Hallo,Ich habe im Januar von @Stephan die bestätgung bekommen das zum Mai hin mein GigaTV Vertrag auf Vodafone TV runtergestuft wird (siehe Bilder, aussagen von @Stephan )In der Rechnung (siehe Bild) ist davon jetzt nichts zu sehen?! Wird das noch au...
Hallo,auch ich möchte als Bestandskunde gerne zu 1000 Mbit/s CableMax für dauerhaft monatlich 39,99 EUR wechseln (zzgl. Miete Homebox FRITZ!Box 6591 4,99 EUR, OHNE GIGA TV).In den Tarifumstellungen wird mir die Option zu diesen Konditionen nicht an...
Hallo, ich habe diverse Threads zu o.g. Thema gelesen und wollte mal eine valide Aussage bekommen und ggfs. einen Wechsel beantragen. Laut Verfügbarkeitscheck ist 1GB Cable verfügbar. Und scheinbar ist der Neukundenbonus bei CableMax auch für Bestand...
Hello, I'm trying to find my kundennummer for the Red Internet & Phone. The kundennummer section in my contract document is empty.(I have VPKN and Weborder-ID, but Kundennummer is empty).How can I find my kundennummer? Thank you
Moin,ich möchte mit meinem 400er Business Tarif zum Cablemax Tarif wechseln... Dass dies nur bedingt möglich ist, hatte ich gelesen. Beim Anruf bei Ihrer Hotline am 09.09.2020 versprach mir ein Mitarbeiter den Tarif trotz der widersprüchlichen Angabe...